Next one... Meine HD-Programme (ARD,ZDF, ARTE) funktionieren nicht mehr?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bitte immer angeben wie die Sender empfangen werden, dann kann man gezielt helfen. Falls über SAT, dann die Daten bei www.lyngsat.com raussuchen und dann bei "Manueller Suche" oder "Transpondersuche" eingeben und suchen lassen.

Danke ;) Hab aber Kabel.. Und auf mal findet der ZDF HD nicht.. keine Ahnung.. ARD HD und arte HD sind wieder da, nur ZDF nicht :(

0

Hattest du die Programme manuell auf einen anderen Platz gelegt? könnte durch eine Aktualisierung wieder auf die ursprünglichen Programmplätze gerutscht sein. Einfach mal durchzappen.

ARD hatte ich bei Digitalem TV auf 17, ZDF auf 68 war das.. Das sind über 100 programme :D ich probiers mal.. ich starte mal einen sendersuchlauf

0
@tobymcf

jetzt sind nach dem senderdurchlauf die ARD HD programme etc weg. nur noch arte hd da was jetzt angezeigt wird und funzt.. ganz am anfang als ich den neu hatte, hatte er mir automatisch ard hd und zdf hd etc.. automatisch benannt

0
@tobymcf

da hast du mich nicht richtig verstanden, keinen Suchlauf starten sondern einfach durch die Programme zappen.

0
@tobymcf

jetzt hat er arte und ard HD wieder.. aber zdf fehlt..

0
Nächste interessante Frage

ist HD+ betrug oder nicht?

Was möchtest Du wissen?