Next-Gen. Konsolen billiger dank Gamestop Trade-In? auch nach Release der neuen Konsolen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Pacman,

Nein! Ich und viele andere Zocker hassen Gamestop und das zum Großteil wegen der Abzocke. Lass uns mal dieses Angebot anschauen:

Xbox One nur 379,99€

• bei Abgabe deiner Xbox 360 Slim 250GB inkl. 3 Games

Nehmen wir einen Preis von 150€ (je nachdem wie sie bei Ebay angeboten werden würde(mit Karton, ohne Kratzer usw.) ist der Gewinn natürlich höher oder niedriger)

Die Spiele sind gebraucht nicht mehr so viel wert und dazu kommt noch um welches Spiel es sich handelt, demnach benutze ich einen Preis von 12€*

Mathematik Grundschule: 150€ + 12€x3 = 186€ => 499€ - 186€ = 313 €

Gamestop gibt der also 60€* weniger

Folglich lohnt es sich nicht

*Die Preise sind geschätzt, je nachdem welche Spiele es sind und welchen Zustand sie haben bringen sie auch mehr oder weniger ein

Liebe Grüße, Roar

Danke hast recht hole ich sie mir vielleicht zu Weihnachten :D

0

@roarhide, sehr richtig was die drecks abzocker gamestop betrifft!!!!

0

Je länger Du mit dem Verkauf Deiner alten Konsole wartest desto weniger bekommst Du dafür. Bei einem "Konsolentausch" bei Gamestop, vorausgesetzt die Konsole ist einwandfrei, kommst Du immer gut weg. Am besten vor Ort bei Gamestop nachfragen. Leider gibt es die PS4 für den Erstverkaufstag nicht mehr. Die 2te Lieferung kommt aber, laut Gamestop, auf jeden Fall vor Weihnachten.

Ich bin nur ein Blindtext......

Lohnt es sich eine ps4 zu kaufen wenn man eine xbox one hat?

Ich habe bereits eine Xbox one. Allerdings sind meine Freunde jeweils zu 50% auf beiden konsolen vertreten. Die besser konsole soll aber ja die ps4 sein. Lohnt es sich jetzt also auch noch die zweite next-gen konsole zu kaufen?

...zur Frage

Konsolen bei Gamestop verkaufen?

Moin ich würde gerne meine Ps4 Slim mit 2 Spielen und meinen Nintendo 3DS XL mit diversen Spielen an Gamestop verkaufen ich habe schon sämtliche Seiten wie Ebay usw. ausprobiert finde dort aber keine Käufer.

Hat jemand einen Richtwert für mich ich weiß das die Summe deutlich kleiner sein wird als wenn ich sie so verkaufe aber ich frage hier nur nach einem Richtwert

...zur Frage

SAMSUNG UE55MU6170UXZG 55" Erfahrungen?

Hi! Bin bei meiner suche nach einem neuen TV auf den SAMSUNG UE55MU6170UXZG 55" gestoßen. Jetzt meine frage, wie ist der denn so für's gaming mit der ps4? (keine pro, ist die 4er der 1. Gen)

...zur Frage

Über welches Innenleben werden die next Gen Spielekonsolen (PS4, XBox) verfügen?

und wann kommt sie auf den Markt?

...zur Frage

Monitor mit 3,5 mm Buchse und HDMI?

Hallo Freunde ich Wollte mir für meine Konsolen Wii U, PS4 und X Box One S einen 3. Monitor hohlen.

Jetzt habe ich einen Subwoofer an meinen PC angeschlossen diesen Subwoofer würde ich auch gerne an die Konsolen anschließen.

Ich hätte an einen Monitor mit 3,5 MM Klinken Stecker gedacht und die Konsolen über HDMI Switch an denn Monitor. gibt es da so etwas ?

...zur Frage

xbox one im gamestop gegen ps4 tauschen

Hey Leute:) als die neuen Konsolen auf dem Markt kamen gab es immer das Angebot bei gamestop bring uns deine alte Konsole und zahle z.b.nur 229 € für eine neue ps4 geht das nun vllt auch schon mit der xbox one also das man die eintauschen kann um weniger für die ps4 zu bezahlen?? Danke schon mal im vorraus :) :) :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?