Next-Gen. Konsolen billiger dank Gamestop Trade-In? auch nach Release der neuen Konsolen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Pacman,

Nein! Ich und viele andere Zocker hassen Gamestop und das zum Großteil wegen der Abzocke. Lass uns mal dieses Angebot anschauen:

Xbox One nur 379,99€

  • bei Abgabe deiner Xbox 360 Slim 250GB inkl. 3 Games

Nehmen wir einen Preis von 150€ (je nachdem wie sie bei Ebay angeboten werden würde(mit Karton, ohne Kratzer usw.) ist der Gewinn natürlich höher oder niedriger)

Die Spiele sind gebraucht nicht mehr so viel wert und dazu kommt noch um welches Spiel es sich handelt, demnach benutze ich einen Preis von 12€*

Mathematik Grundschule: 150€ + 12€x3 = 186€ => 499€ - 186€ = 313 €

Gamestop gibt der also 60€* weniger

Folglich lohnt es sich nicht

*Die Preise sind geschätzt, je nachdem welche Spiele es sind und welchen Zustand sie haben bringen sie auch mehr oder weniger ein

Liebe Grüße, Roar

Danke hast recht hole ich sie mir vielleicht zu Weihnachten :D

0

@roarhide, sehr richtig was die drecks abzocker gamestop betrifft!!!!

0

Je länger Du mit dem Verkauf Deiner alten Konsole wartest desto weniger bekommst Du dafür. Bei einem "Konsolentausch" bei Gamestop, vorausgesetzt die Konsole ist einwandfrei, kommst Du immer gut weg. Am besten vor Ort bei Gamestop nachfragen. Leider gibt es die PS4 für den Erstverkaufstag nicht mehr. Die 2te Lieferung kommt aber, laut Gamestop, auf jeden Fall vor Weihnachten.

Ich bin nur ein Blindtext......