next Bundeskanzler?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Merkel hat auf ganzer Linie versagt. Die hätte eigentlich schon nach der ersten Amtszeit abtreten müssen. Die SPD wäre die einzige noch ernst zu nehmende Alternative (zumindest was die Wahlergebnisse angeht) aber die ist mittlerweile voll von Verrätern der sozialdemokratischen Ideale und damit auch Verrätern der eigenen Wähler. Soll heißen: Von hier an kann es nur noch schlimmer werden. Egal ob Merkel, irgendwer sonst von der CDU/CSU oder ein Kandidat der SPD Kanzler wird. Und wenn die AfD mal in der Bundesregierung landet, wandere ich nach Sibirien aus und lebe in einer Blockhütte wo ich vor dem ganzen Irrsinn Ruhe habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lesterb42 16.01.2016, 17:32

Kannst ja mal versuchen 14 Tage ohne Strom auszukommen, wäre ein kleiner Anfang. Vieleicht überlegst du dir das dann noch einmal.

0

...jedenfalls keine mehr aus dem Bereich Physik. Eine Überparteiliche Psychologe wäre mir am liebsten!  ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klaus Ernst 4 Bundeskanzler !

Merkel ? never ever !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?