Newton, wo kann man das üben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Newton war ein Physiker XD. Ich glaube den kan man nirgendwo üben. Und du solltest dich etwas genauer ausdrücken. Newton hat prinzipiell sehr viel geleistet, was die Grundlagen der Mechanik angeht. Wenn du darauf hinaus willst, dann findest du sicher zahlreiche Aufgaben und vielleicht auch die passenden Lösungen im www.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zarina88Niony
05.12.2015, 21:02

Naja, ich meine so Aufgaben die man zeichnen muss. Unser Lehrer sagt dem immer Newton.....

0

Schau mal bei the simple pyhsics auf YouTube vorbei.

Oder leifipyhsik.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrKnowAll
05.12.2015, 21:03

*physics *l eifiphysik.de

0

Was möchtest Du wissen?