Newspaper-Nails (Zeitungspapier-Nägel statt Alk Nagellackentferner?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In Nagellackentferner sind normalweise Aceton, Ethyllacetat, Butylacetat, Isopropanol, Glykol und auch ein paar Öle enthalten. Das was man gemeinhin unter Alkohol versteht ist Ethanol. Wenn Du den in einigermaßen reiner Form haben willst nimm Spiritus. Das ist Ethalol der aus steuerlichen Gründen mit Methylethylketon oder andern Substanzen "vergällt" wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst Desinfektionsmittel nehmen, das sollte funktionieren. Oder irgendeinen Schnaps (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theorethisch würde es gehen...Aber wie Nagellackentferner schon sagt entfernt er Nagellack...Also ich glaube es geht nicht so gut..

Tipp

Probiers doch mal mit Parfüm! Bei mir hats super geklappt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peace19
07.07.2013, 17:54

hm..nur leider kein parfüm zuhause da ich statt parfüm immer diese cremes dazu benutze..würde vllt auch desinfektionsmittel gehn?

0

Was möchtest Du wissen?