Newschool oder Oldschool (Hip Hop)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sehe ich ähnlich. Die Mentalität war damals besser. Heute gehts ja nur noch darum, wer den dicksten Wagen fährt und am besten gebaut ist. Die Jungs haben auf jeden Fall Komplexe :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mineturtle
31.03.2016, 18:21

Nur noch... jap klar

0
Kommentar von 2pacalypse2
31.03.2016, 19:49

ja, eben. Die meisten sind so! es gibt eben nur wenige ausnahmen.

0

Oldschool ist und bleibt besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeinTagebuch
23.04.2016, 22:28

Schön dass du nicht begründen kannst

0

definitiv Oldschool !

das meiste, was man so heute diesbzgl. zu hören bekommt, ist leider sehr kommerzlastig.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 7vitamine
03.04.2016, 00:29

Kennt niemand Digital Underground? :)

http://youtu.be/yMZ6D2usdFU

Die besten Hip Hop Jahre durfte auch ich miterleben, da gab's so viele gute Sachen..

Arrested Development, Ice T., Ice Cube, De La Soul, Public Enemy, Salt'n'Pepa, Naughty By Nature.. usw und wieso nicht, auch MC Hammer, Marky Mark oder Snow haben ihren Teil dazu beigetragen haha

1

Was möchtest Du wissen?