News zu your-phone24.de

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

grade gelesen, Regionalnachrichten aus Bayern von 01.02.:

Mutmaßlicher Internetbetrüger in Unterfranken festgenommen

Die Staatsanwaltschaft Würzburg hat gegen den 38-Jährigen mittlerweile Haftbefehl unter anderem wegen Betrugs erhoben. Der Mann hatte im Internet unter anderem Handys und Tablets verkauft. Diese wurden allerdings nie an die Kunden geliefert. Mit dieser Masche soll er auf dem Portal yourphone24.de mehr als 600 Kunden betrogen haben. Der Schaden liegt im sechsstelligen Bereich.

kann das jemand bestätigen? Wäre natürlich der Hammer!!

Habe Post von der Staatsanwaltschaft Würzburg vom 31.10.2012 Verfahren ist eingestellt! Pass von "Roberto" in Italien gestohlen und der "ECHTE" Betrüger kann so nicht gefunden werden! Dez.2012 soll per xy im Fernsehen Fahndet werden ?!?! Tja echt blöd unser schönes Geld ist so wohl "futsch" Habe alles einem Rechtsanwalt übergeben mal sehen was der zu dem Brief sagt!!

könntest du bitte dann mitteilen, was der rechtsanwalt sagt? das wäre toll!

weiß jemand, wann genau unser fall bei aktenzeichen xy kommt?

0

nach meinem Wissensstand ist nur das Verfahren gegen Roberto Manzo eingestellt worden, nicht aber der Fall an sich.

0

Ohhhh, der Fall kam grade eben.... Sorry!!!! Hat mich grad interessiert, dieser betrüger!!!!!! Es tut mir leid, für alle betroffenen... Es sind keine neuen Infos herausgekommen. LG Ballettfreak129

Was möchtest Du wissen?