News of the English speaking world?

5 Antworten

Schau doch mal auf die Website von BBC. Die haben Beiträge zu allen möglichen Themen. Bei denen lese ich manchmal etwas rum. Oder such dir eine andere englische (oder US-amerikanische, kanadische, etc, etc) Zeitung raus und schau auf deren Website. Irgendwas findest du da bestimmt. Besonders im internationalen Teil sollten ja auch Sachen dabei sein, die dich auch interessieren, denn meistens juckt einen Regionalpolitik aus einem anderen Land ja nicht besonders. ;-)

Hallo,

englische Zeitungen findest du online, z. B.:

Englische tabloids:

- Mirror - mirror.co.uk/

- The Sun - thesun.co.uk/sol/homepage/

Englische Tageszeitungen und Zeitschriften:

- guardian.co.uk

- thesundaytimes.co.uk

- independent.co.uk

- thedailybeast.com/newsweek.html

- time.com/time/

- economist.com/

Oder schaue bei folgenden Nachrichtensendern:

- bbc.co.uk

- news.sky.com

- itv.com/news

- cnn.com/US/

- nbcnews.com/

- cbsnews.com/

Suche dir selbst etwas aus.

AstridDerPu

Einfach die Web-Ausgaben der Tageszeitungen durchgucken.

Oder Google-News mit entsprechenden Einstellungen.

Englisch verstehen Brave new world?

Hallo Leute ich brauche eure Hilfe, Ich muss in english ein Referat halten über das Buch Brave new world aber mein Thema ist " dangers to stability of the system" jedoch verstehe ich nicht was gemeint ist bzw. was ich präsentieren soll?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke :)

...zur Frage

Ich muss News of the week in Englisch halten. Habt ihr Ideen für eine Einleitung oder einen Übergang von der ersten Nachricht zur zweiten Nachricht?

...zur Frage

Ich muss für Englisch einen kurzen Aufsatz schreiben. Unter dem Thema:?

Reflect on the role of the English language in your everyday life (Include ca 5 reasons to show why English is or isn't important for you). Also die Rolle der Englischen Sprache im Alltag zu überdenken und 5 Gründe ob Englisch wichtig für uns ist mit ein zu beziehen.

...zur Frage

"News of the week" vortragen?

Hallo :)

In der Schule müssen wir im Englisch Unterricht jede Woche die "News of the week" präsentieren. Man sucht sich wichtige Neuigkeiten raus und redet 5 bis 10 min darüber vor der Klasse. Unsere Lehrerin erwartet sich allerdings von jedem eine andere Art die News vorzutragen. Nachdem aber schon fast alle in unserer Klasse dran waren, wirds für mich schwer noch was zu finden. Wir hatten schon welche, die alles wie im Fernsehen vorgetragen haben, welche hatten Videos und andere haben sich ihre News bei einem Gespräch im Park erzählt. Hat irgendwer noch ne gute Idee, wie wir das Ganze gestalten könnten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?