News im iPhone verschwunden - Was tun?

1 Antwort

Srcoll mal ganz unten auf bearbeiten und guck ob man das noch mal in die Liste hin tun kann... Wenn du dein iPhone noch auf Region auf USA stellst dan hast du noch eine News App

Iphone Code zum Entsperren vergessen?

Hallo Leute,
Ich habe heute mein Handy zur Reparatur eingeschickt und ein Iphone 6 als Übergangshandy bekommen. Beim Einrichten des Gerätes muss ich scheinbar 2 mal einen Tippfehler eingegeben haben, als ich den Code zum Entsperren festgelegt habe. (Sehr unwahrscheinlich, habe den selben Code genommen wie immer und kann mir nicht erklären, wie das passieren konnte)
Ich habe das Handy noch nie mit meinem Computer verbunden und somit kein BackUp in meiner iCloud oder auf meinem PC. Die drei Möglichkeiten, welche mir zur Verfügung stehen habe ich versucht und nichts davon scheint zu funktionieren. Verbinde ich es normal mit iTunes verlangt das Gerät den Code, also ist diese Option hinfällig. Über iClout kann ich auch nichts machen. Verbinde ich das Gerät im Wartungszustand kann ich zwar die Option auswählen das Handy Wiederherzustellen, die benötigten Daten werden heruntergeladen, aber sobald die Download abgeschlossen ist, will das Handy wieder den Code zum Entsperren haben.
Dazu sei noch gesagt, dass ich nicht wie bei Apple beschrieben, die Option habe das Handy Wiederherzustellen, sondern nur "Wiederherstellen akt.".
Habe ich noch Optionen? Muss ich mich an Apple wenden?

...zur Frage

IPhone Widget News zeigt Keine Stories ?

Steht oben

...zur Frage

Bekomme den iPhone Lautsprecher nicht raus?

Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. Ich möchte von meinem iPhone den Kopfhörer wechseln. Nun habe ich das iPhone aufgeschaubt, alle Flexkabel entfernt usw. Nun bin ich am Lautsprecher, auch hier habe ich, wie bei allen anderen Komponenten in der Gegend die Schrauveb gelöst. Alle Komponenten kann ich problemlos rein und raus nehmen. Den Lautsprecher allerdings nicht. Er scheint fest auf irgendwas verankert zu sein? Ich bitte um Tipps und Hilfe. Bei den YouTube Toutorials konnten die Lautsprecher natürlich bei allen iPhones problemlos raus und reingesetzt werden.

...zur Frage

HTC Desire Eye Sperrbildschirm widgets

Hallo, ich hab das Problem, dass ich keine Widgets auf dem Sperrbildschirm aktivieren kann. In den Anleitungen steht, ich solle zuerst unter "Sicherheit" die Displaysperren-Widgets option auswählen, aber selbst die ist bei mir nicht vorhanden. Dann von rechts nach links auf dem Sperrbildschirm wischen.... Nichts passiert. Ich kann überhaupt nichts auf dem Sperrbildschirm machen außer den Hintergrund ändern.

Habe Android 5.02

Bitte um Hilfe, Danke!

...zur Frage

Problem mit iPhone-Kalender! (iPhone 5S)

Hallo, Ich habe vor einigen Stunden gemerkt, dass mein (eig gut gefüllter) iPhone-Kalender komplett leer ist! Bis auf Geburtstage und Feiertage sind alle Termine verschwunden.. Ich habe in letzter Zeit auch keinerlei Änderung am Kalender vorgenommen. Das letzte was ich gemacht habe, ist das Update auf iOS 8.1.2 . Neben der Tatsache, dass alle meine Termine verschwunden sind, kommt hinzu, dass ich auch keine neuen Termine einspeichern kann. Ich kann zwar Termin, Ort usw eingeben, aber wenn ich "Hinzufügen" auswähle, passiert nichts und ich sehe einfach den unveränderten Kalender wieder.. Hat evtl noch jmd dieses Problem oder weiß eine Lösung? Danke!

PS: Ich nutze KEIN iCloud und habe den Kalender dementsprechend auch nicht dort gespeichert. Ein aktuelles Backup des Handys habe ich ebenfalls nicht ...

...zur Frage

Iphone 6s Widget News aktualisiert sich nicht?

Was kann ich tun das mal die News aktualisiert wird das steht da jetzt schon paar wochen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?