News aus der Welt/außerhalb Europa?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Moment gehts in Südkorea ab. Da fordern breite Teile der Bürger den Rücktritt der Präsidentin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest über die Verhaftungswelle in der Türkei berichten.

Alternativ könntest du auch über die Offensive der irakischen Armee gegen den IS berichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ressiclifford 06.11.2016, 19:04

Danke :)

0
Schlaubi900 06.11.2016, 19:10
@ressiclifford

Hmm, aber die Türkei gehört ja nicht zur EU und die irakische Offensive betrifft ja den Nahen Osten :/

Ansonsten könntest du über Südkorea berichten, wie schon jemand geschrieben hat. Vor kurzem kam auch die Meldung rein, dass es wieder Proteste in Hongkong gab. Näheres dazu findest du u.a. hier: http://www.dw.com/de/hongkonger-demonstrieren-gegen-einmischung-aus-peking/a-36284250

Leider ist zur Zeit in den Nachrichten nicht so viel los, was Außereuropäisches betrifft. Die US-Wahl überlagert nunmal alles.

Ansonsten, wenn alle Stricke reißen, kannst du ja trotzdem über die US-Wahl berichten. Unabhängig vom Wahlausgang gibt es ja trotzdem unglaublich viel darüber zu erzählen.

0

Was möchtest Du wissen?