Newgen medicals fitness Armband mit health app komapatibel?

2 Antworten

Hey, bei Armband von Newgen weiß ich das nicht nicht. Aber die Apps von den Jawbone Fitnessarmbändern unterstützen die Apple Health App. 

Quelle: http://www.quad-copter-test.de/fitness-armband/

Danke 👝

0

Genau diese Frage würde ich den VerkäuferInnen des Ladens stellen, in dem ich das Armband kaufen wollte!

Wir Fraganten können doch sowieso nicht für falsche Antworten zur Rechenschaft gezogen werden …

Allerdings gibt es noch folgendes zu bedenken: Du wirst und bleibst nur durch Training fit – nicht durch den Besitz oder das Tragen eines solchen Armbandes … :-)

Danke ich wollte es nur halt aus Neugier wissen :D

0

Kann man Fitnessarmbänder auch ohne Smartphone bzw. PC verwenden?

Meine Mutter, 76, wünscht sich ein Fitness-Armband, dass die Schritte zählt, den Kalorienverbrauch anzeigt und den Schlaf überwacht. Sie hat aber weder Internet noch Smartphone, könnte damit auch gar nicht umgehen. Hat da ein Fitnessarmband überhaupt einen Sinn? kann man damit auch ohne Internet etwas anfangen (zB die Einstellungen, etc.)?

...zur Frage

Apple Health Blutalkoholwert messen?

Gibt es für die Apple-iPhone App Health direkt eine App, welche den Blutalkoholwert an Health weiter gibt, ohne das man sich dafür extra ein Messgerät kaufen muss? Soll so in der Art wie die App IntelliDrink sein, nur diese App gibt die Daten derzeit nicht an Heaöth weiter.

...zur Frage

Huawei P10 Health App?

Hallo Leute

Ich möchte mir zu meiner Huawei Health App eine Uhr dazu kaufen, diese steht zur Auswahl: https://de.gearbest.com/smart-watches/pp_773697.html?wid=35&currency=EUR&vip=1651150&gclid=Cj0KCQiA-ebSBRC8ARIsAGuxJIrjmC-Qt3js7z8lITbpCpJ57VU1cQsl18M4svmusXnW6MRx3pLQ6kcaAmeLEALw_wcB

Jedoch weiß ich nicht ob diese Kompatibel ist. Könnt Ihr mir weiter helfen?

Lg Skipper

...zur Frage

Schrittzähler Armband Empfehlung?

Hallo Community,

Kann mir jemand ein kostengünstiges Schrittezähler Armband empfehlen, welches sich mit der IPhone App "Health" synchronisiert? Das ist mir ganz wichtig! Bitte nicht die AppleWatch. Irgendwas günstiges, aber gutes von Amazon zum Beispiel.

Ich würde gerne meine täglichen Schritte im Handy haben, aber habe das nicht immer dabei. Habe auch andere Apps die auf die "Health" App zugreifen und dann stimmen die Anfaben ja leider nicht.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?