NEWER SUPER.MARIO BROS ILLEGAL?

1 Antwort

Nein. Mods sind legal da sie eigene codes beinhalten und diese in spiele einfügen. 

nachtschwimmen?

ich hätte gerne gewusst wlche strafe man bekommt wenn man illegal nachts im freibad erwischt wird wenn man unter 16 ist.... kann da viel passieren und werden die eltern informiert oder muss man nur geldstrafe zahlen?

...zur Frage

Wieso kann ich den Newer Super Mario Bros Wii hack nicht starten?

Was muss ich tun? Ich hab den Hack genau so Runtergeladen und den Anweisungen genau befolgt?! Wieso kann ich nicht auswählen ob ich den Hack aktivieren will oder nicht! Die Wii hat auch die neueste Version :(...

...zur Frage

Domtendo zockt am Pc illegal?

Hi , ich habe mir gerade pokemon soul silver rein gezogen und bemerkt das er mit der maustaste attacken eingesetzt hat . Also hat er es nicht mit einer Capture Card aufgenommen. Hat er also das Spiel illegal gedownloaded?

...zur Frage

Lohnt sich die Apple Watch 2?

Ich wollte mal fragen ob es sich lohnt die Apple Watch 2 zukaufen. Gerne mit BEGRÜNDUNG.

...zur Frage

Soll ich aufhören zu gamen?

Also ich wollte wissen was ihr dazu meint, aufzuhören zu gamen/zocken. Ich spiele momentan Nintendo und das Problem ist, ich könnte so viel Zeit und Geld sparen wenn ich aufhören würde ihre Videospiele zu spielen, die bringen jeden Monat irgendwie 10 amiibo und 1-4 games raus, im Moment kaufe ich mir alle von denen. Ich könnte mich, wenn ich aufhören würde, mehr auf Filme und Fernsehserien konzentrieren. Es ist aber auch schade, weil ich so viele neue Leute kennengelernt habe mit dem Gamen, die Fanbase ist auch richtig nett und witzig. Ich möchte aber nicht einfach reduziert spielen, ich will entweder ganz aufhören oder ganz weitermachen. Technisch gesehen ist aufhören einfach viel nützlicher und praktischer, aber dennoch möchte ich noch nicht.

...zur Frage

Wie kann man Newer Super mario bros DS herunterladen?

Ich will auf meine R4 Karte Newer super mario bros DS herunterladen, also die rom!

Wo kann man das machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?