Newcomer rap! 2014 eure Meinungen? :)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, also paar Zeilen sind ja garnicht mal schlecht. Von der Stimme her könnte es auch schlimmer sein, aber immer schön weitermachen und üben und lass in den Videos bisschen mehr das Rumgefuchtel mit den Händen. Vor allem, wenn deine Ärmel von deinem Pulli zu lang für deine Arme sind.

Bisschen mehr essen könntest du auch. Macht alles etwas lächerlich, wenn jemand von auseinandernehmen rappt und 50kg wiegt.

Leider muss ich auch zugeben, dass dein Rap ansich tausende Male vorkommt. Besonders ist er leider nicht. Überzogener, Möchtegern-Battle-Proll-Rap.. auf Realness wird heutzutage leider wenig wert gelegt, was ich sehr sehr schade finde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sry, aber sowas sieht und hört man genug auf Youtube, du machst da keine Ausnahme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?