Newcomer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn er wirklich eine Begabung darin hat und gute Punchlines hat und der flow auch passt dann soll er sich bei bekannten Rap battle Ligas anmelden wie zum Beispiel das vbt oder das rbb oder das jbb. Aber es ist immer so leicht gesagt Rapper zu werrden meistens ist es total scchwierig und man braucht viel Ausdauer... Aber schick mir mal einen Link wo ich mir sein Werk mal anhören kann, dann lkann ich auch mehr sagen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tonim99
03.09.2014, 15:01

Hab es mir mal angehört gefällt mir aber diese Rap battles fallen leider schon raus daes da ausschließlich um Deutsch Rap geht...Aber der flow und der Beat gefällt mir sehr gut:)

0

Er kann doch zum vbt oder vbt Splash viele die da anfangen kommen groß raus wie z.b. Lance butters

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da müsstest du schon sein ´´Track´´an ein nationales / internationales Plattenlabel schicken, mit einer geringen Erfolgsquote, leider !

Der ´´Einfachste´´ Weg, Einfach in extremen Anführungsstrichen. Nimm bei Casting shows bei, da schauen mehrere Labels drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Onex71334
03.09.2014, 15:03

Okay ich besprech mal alles mit ihm :)

0

Was möchtest Du wissen?