New Yorker Funder?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich glaube nicht, dass sich jemand für einen Instagramaccount interessiert der etwas mehr als 50 Follower hat, weswegen ich davon ausgehe, dass das Fake ist und du ihm erstmal Geld geben muss. Fall nicht auf so einen Betrüger rein.

P.S: In deinem Namen ist ein Rechtschreibfehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhatShouldIDo01
18.10.2016, 16:59

Bist du sicher dass das nur betrug ist? Wieso sollte der sich nicht dafür interessieren?

Ps: ich Weiß dass da ein rechtschreibfehler im Namen ist. Der ist absicht

0
Kommentar von PrayerInC
18.10.2016, 17:32

Erst Seiten ab 10.000 Abonnenten sind interessant für Sponsoren. Wieso sollte er dir einfach Geld geben und von wie viel sprechen wir? Was musst du für ihn tun? Er möchte doch möglichst viele Leute erreichen mit seinem Produkt und seiner Patnerschaft, aber wie soll das bitte funktiobieren wenn du nur 30 Likes auf deine Bilder bekommst?! Nicht böse gemeint, ich bin sicher, dass du dir viel Mühe gibst mit deiner Seite, aber du bist einfach noch zu unbekannt.

0

Was möchtest Du wissen?