New Yorker Bewerbung abgeben?

1 Antwort

İch habe es bei netto versucht und es einem arbeiter gegeben und gefragt ob er es an den filialleiter weitergibt

Und hast du die Stelle bekommen? :D

0

Kriege ich New Yorker Gutscheine auch in der Filiale oder nur online?

Online passt das bis Weihnachten nicht mehr, habe aber nichts gefunden, ob man auch in den Filialen von New Yorker Gutscheine erwerben kann?

Danke!

...zur Frage

Wie lange ist der Gutschein haltbar? NEW YORKER

Wie lange ist ein Gutschein von NewYorker haltbar, wenn er am 05.01.10 ausgestellt wurde?

...zur Frage

Bewerbungsunterlagen in der Filiale abgeben

Ich habe mich für einen Aushilfsjob (bzw. Schülerjob) beworben (Initialwerbung). Diese Bewerbung war eine Onlinebewerbung und nun habe ich eine e-mail erhalten, in der steht dass ich meine vollständige Bewerbungsunterlagen in der Filiale einreichen soll. (also Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zwischenzeugnis und Praktikumsbestätigung???) Sollte ich die Unterlagen einfach im Geschäft abgeben (Es handelt sich um ein Modegeschäft) oder wohin sonst?

(entschuldigt für diese blöde Frage aber ich will keine Fehler machen ^^ ) Danke im Voraus

...zur Frage

Hallo, ist dieses Arbeitszeugnis gut und sollte man es bei einer Bewerbung abgeben?

...zur Frage

New Yorker - Gehalt

Hallo,

Bei der Bewerbung von New Yorker steht die Frage Gehaltswunsch (brutto in euro pro Jahr)

Was soll ich da reinschreiben?

...zur Frage

Bewerbung als Aushilfe Einzelkauf, wie soll ich den Schluss meiner Bewerbung schreiben bitte helfen?

Hi Leute ich muss schnellstmöglich eine Bewerbung abgeben und deswegen bräuchte ich noch einen Schluss und ich habe eine Frage und zwar wie könnte ich diesen am besten formulieren wenn ich nach einem Probetag fragen würde oder Ähnliches

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?