New York wie viele Sehenswürdigkeiten soll man sich ansehen. Damit es nicht sll zu Teuer wird. Habt ihr Rattschläge. Wie Teuer wird es mit allen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was man eigendlich macht: Sich das Empirerstatebuilding und die Freiheitststaue anguscken.

Central Prak wurde schon genannt. Rockefeller Center kostet nichts. China Town lohnt sich, da kann man billig mit dem Bus hin fahren.

Die Stadt selbst ist klasse. Einfach Bummeln gehen.

Der Central Park kostet nichts.

Musst du Mal googeln was in der Nähe eures Hotels ist. Oder was erreichbar ist.

Die Preise kann ich dir nicht mehr sagen, bei mir liegt es schon Jahre zurück und ich meine , die Freiheitsstatue mit Schifffahrt um die 50$ pro Person. Empirer bei 40$. Das wird nun bestimmt fast das doppelte kosten.

Essen ist dort auch sehr teuer.

Wir haben nicht so viel Eintrittsgelder bezahlt. Aber wie gesagt das ist bestimmt schon 15 Jahre her, als wir dort waren.

BesmirStar 17.08.2017, 15:45

Hallo 

Wie bitte ist der Rocker Feller Gratis? 

0
Bildmalerin 17.08.2017, 22:42
@BesmirStar

Ja aber nur wenn man von oben dort rein guckt. Aber das reicht um sich ein Überblick zu verschaffen.

0

New York ist einer der teureren Städte, kommt drauf wie viel du sehen willst, aber es gibt auch einige Sachen, die nicht soviel Kosten aber sehr sehenswert sind, wie z.B der Central Park. LG

BesmirStar 03.07.2017, 18:29

Und wie viel kosten alle? Oder soll ich mir den City Pass besorgen? 

0

Was möchtest Du wissen?