New York Urlaub, wäscht man seine Kleider dort, oder nimmt seine dreckigen Kleider wieder nach Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja, das kommt auf die Länge des Urlaubs an ..... aber grundsätzlich wäre ich eher für das Zurücknehmen nach Deutschland

LG  4paws

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BesmirStar
19.05.2017, 18:28

10 tage bleibe ich. Ok Super danke

0

Lieber die dreckige Kleidung in eine Plastik-Tüte packen und nach Deutschland mitnehmen. Die Waschsalons sind voller Bakterien, Pilze etc. Ist sehr unratsam die Wäsche in so einem Laden zu waschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich nehme meine Sachen dreckig mit nach Hause (in einer extra Plastiktüte im Koffer). Man nimmt ja schließlich genügend Kleidung mit in den Urlaub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie machst Du es denn bei einem anderen Urlaub? Du kannst nur selten Deine kleidung waschen, musst also Deine schmutzige Wäsche mit nach Hause nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es an jeder Ecke chinesische Wäschereien, die ganz billig waschen. Morgens hinbringen, abends abholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab meine Kleidung noch nie im Urlaub gewaschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache immer alle dreckwäsche in einen koffer oder 2 nehme den mit und wasche zuhause 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?