New York Urlaub. Das erste mal. Wie viele Wochen bleiben?

5 Antworten

Ich habe das meiste in 3 Tage gesehen, allerdings ist das dann schon anstrengend.

Bedenke immer, die Hotels in New York sind extrem teuer. Bei 3 Wochen kostet das schon eine Menge, ich denke 1-2 Wochen reichen aber auch aus. 

Alternativ kannst du außerhalb von NY wie New Jersey ein Hotel nehmen.

Das ist eine Frage des Geldes. 14 Tage sind schon gut, da sieht man Vieles. In drei Wochen kann man schon Abstecher in die Umgebung machen und sich intensiver mit interessanten Dingen beschäftigen.  

Hier ein Blog:

https://lovingnewyork.de

Ich denke nicht, dann hast du genügend Zeit alles anzusehen

Urlaub in New York wann Pille nehmen?

Und zwar fliege ich in 2 Wochen nach New York. Mein Problem ist gerade nur wann ich dann meine Pille nehmen muss. Ich nehme sie normalerweiße 18:00 Uhr und New York liegt in der Zeit 6 Stunden im vergleich zu uns zurück. Heißt das ich muss die Pille um 12:00 Uhr amerikanischer Zeit nehmen?

...zur Frage

Wie lange darf man in New York als 15jähriger abends raus?

wie ist es mit dem jugendschutzgesetz in new york?

wie lange darf man in new york als 15 jähriger raus abends?

und wie ist es als 16 jähriger?

...zur Frage

Würden 5000€ Reichen für 4 Wochen New York Urlaub, wenn man in einer Wohnung wohnen würde, Flug bei den 5000€ dabei, was sagt ihr?

Gäbe es da eine Chance?

Was meint ihr?

Flug + Unterkunft in einer Wohnung, und dort 4 Wochen Ferien machen!

Gruss Dankeschön

...zur Frage

Wie lange dauert das antworten der Strassenverkehrsamt ?

hallo ihr Lieben

Ich bin seit Anfang Mai im Autoschule angemeldet ne,Ich habe schon für alles bezahlt, sie haben mir gesagt, dass mir SMS schicken werden wann uch anfangen soll,aber immer noch nixxxx alle Unterlagen habe selber zu Strassenverkehrsamt gebracht,habe 2 Wochen gewartet,nachdem hatte ich keine Geduld mehr und ging in die Fahrschule um zu fragen was mit mir ist,sie sagte das dauert bis 2,3/4 Wochen jetzt eine Monat ist vorbei,ist das normal oder ?

...zur Frage

Wie lange soll man für's erste mal New York Urlaub machen, und weitere fragen?

Möchte mal in die Ferien in New York!

Wie lange soll ich bleiben?

Ich gehe mit meine Frau mit meinem kleinen Sohn der erst 1 Jahre Alt wurde. Möchte im Juni Reisen!

Wie viel Geld sollte ich berrechnen? Reichen für 14 Tagen 4000 CHF!

Für Essen Kleider kaufen usw Sachen!

Ist eine Travel Cash Karte Empfehlenwert für New York. Möchte keine Kreditkarte wegen Schulden Usw!

Gruss Besmir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?