New York Urlaub - Insider Tipps

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach eine Taxi-Tour durch New York. Frag den Taxi-Fahrer ob er dir "coole Ecken" zeigt, abseits von Wall Street und Ground Zero. Die Taxi-Fahrer kennen jeden Quadradzentimeter ihrer Stadt, verdienen an dir ja auch nicht schlecht wenn sie dich rumkutschen (Taxi in NY is sau billig) und die Jungs sind stolz wie Oskar wenn sie dir ein paar cooler Insider-Tipps "IHRER STADT" zeigen können. Probier's aus, funktioniert in jeder großen Stadt prima. In HongKong habe ich so viel erlebt :)

nightwish80 28.03.2014, 09:28

an sich eine gute Idee. Könnte aber verdammt Teuer werden. Ich würde eine Hopp and off tour empfehlen oder auf eigen faust los ziehen.

0

Der Garten/Park hier ist echt cool:

http://www.thehighline.org/

Schöne Tipps, auch abseits der üblichen Trampelpfade, findet man immer wieder hier:

spottedbylocals.com/newyork/

-> hab viel Spaß in dieser großartigen Stadt!

Was möchtest Du wissen?