New York Times --> Ist es eine seriöse Zeitung oder eher ein Klatschblatt?

2 Antworten

Das ist, wie wenn du fragen würdest, ob die FAZ so etwas wie die Bild sei. Die New York Times ist definitiv kein Klatschblatt.

Ähem...Die New York Times ist eine der seriösesten amerikanischen Tageszeitungen überhaupt, neben der Washington Post.

Was sind die Unterschiede zwischen "popular paper" und "serious paper"?

Ich muss 2 Artikel zu dem Thema "Truck crashes into kitchen " schreiben aber ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Einmal einen popular paper und einen serious paper... Kann mir da jmd helfen wie ich das mache?

...zur Frage

Welche Macht bzw. Gefahren haben Massenmedien?

Hallo zusammen! Ich schreibe morgen einen Politiktesr und wollte fragen welche Gefahren Massenmedien haben und welche Macht sie haben (Manipulation). Bei der Manipulation bitte ein Beispiel.

...zur Frage

Warum werden heutzutage Zeitungen noch produziert?

Heute ist doch alles viel moderner - man kann auf dem Fernseher die neusten Nachrichten sehen, auf dem Computer, Tablet, Smartphone und und und.. warum werden dann noch Zeitungen produziert, ist doch schade für das Papier^^

...zur Frage

Welches Sprachniveau ist die New York Times? C1 oder C2?

Es ist nicht die Frage ob ich es lesen kann (ich kanns), sondern ob ich es jemanden empfehlen kann zu lesen anhand seiner Kenntnisse. Deshalb frage ich mich, ist New York Times C1 oder C2? Oder benötigt man sogar Muttersprachekenntnisse?

...zur Frage

Welche Zeitung eignet sich zum englisch lernen? New York Times oder The Times UK?

Ich habe übrigens seit 5 Jahren englisch in der Schule & möchte meine Sprachkenntnisse verbessern. Also eignet sich eine Zeitung mit American English oder eher British English? Nebenbei möchte ich mir ein guten englisches Buch zum Einstieg besorgen, habt ihr da Tipps ?

Danke !

...zur Frage

International New York Times wo kaufen?

Gibt es ein Verzeichnis von Zeitungshändlern/Kiosken, welche die INYT in Deutschland verkaufen? Möchte nicht durch die ganze Stadt fahren und jedes einzelne Kiosk abklappern :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?