New York Times App?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wahrscheinlich gibt es das Original nicht im deutschen App Store sondern nur im amerikanischen.

Bewertet ist die App trotzdem nicht gut, aber deutlich häufiger als 3 mal.

Es gibt sicherlich bessere News Apps, aber ich lese trotzdem täglich die ausführlichen Artikel zur Politik.

So sieht die New York Times im App Store aus.  - (Computer, PC, Schule)

Geh mal direkt auf die online seite der NYT und seh dich dort nach der offiziellen App um. Kann aber sein, wie schon geschrieben, dass sie nur für die Region nordamerika und vielleicht noch UK freigegeben ist und du sie deswegen in DE nicht nutzen kannst. Außerdem hat die NYT für ihre Artikel eine "Paywall", soll heißen du musst für fast jeden Artikel bezahlen oder du schließt ein Abo ab, falls für DE Kunden verfügbar.

Mit 3,3 Sternen wurde die Qualität der App bewertet und nicht die der Zeitung. Abgesehen davon, hat die Berühmtheit einer Zeitung nichts mit ihrer Qualität zu tun.

Des Weiteren gibt es sehr häufig eine große Differenz zwischen der Anzahl der Nutzern einer App und der Anzahl derer, die eine Beurteilung über die App abgeben. Also auch das ist nicht außergewöhnlich.

Gruß Matti

Heya KuschelHummel,

da hast Du wohl, i.d.T., ´ne falsche App gefunden...

Bei der App HIER (https://play.google.com/store/newsstand/news/The_New_York_Times?id=CAowjuuKAw&hl=de) sind es zwar auch "nur" 3,9 Sterne, aber über 4000 Bewertungen...

Kann die (im großen und ganzen) echt nur empfehlen, wenn Du auch teilweise erschlagen wirst, ob der Fülle der Info´s...

Hat ein sehr gutes, frei verfügbares Archiv und liefert Dir, je nach Einstellung, immer die neusten Ami-Land - News in Echtzeit!

Greetz,

GaiJin

Das ist aber bei Google plakatiere verfügbar, ich habe ein iPhone

0
@KuschelHummel

SRY!, das stand aber nicht in der Frage...

Von Apfle & Co habe ich keinen Plan!  :-(

0

Was möchtest Du wissen?