New York Reise für arme?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Außerhalb der Urlaubssaison? Wann meinst du denn ist die genau in einer Großstadt? Solltest du tatsächlich einen Flug für 300€ kriegen reichen die verbleibenden 200€ in New York noch 3 Tage, dann heißt es betteln. Mit den paar Kröten fährst du besser zum Zelten an die Ostsee. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst von Glück reden, wenn du schon für 500€ einen Hin- und Rückflug buchen kannst. New York zählt zu den teuersten Städten der Welt; mit 500€ kommt man leider überhaupt nicht weit.

Ah ja.

Couchsurfing.

Dann mal viel Erfolg.

Bei meinem letzten Besuch in der Stadt traf ich auf zwei deutsche "Couchsurfer". Die pennten am Busbahnhof in der 42. Straße (tagsüber, weil sie abends weggescheucht wurden) und versuchten, durch Koffertragen ein paar Dollars zu machen. Wurden aber von den einheimischen Jungs ständig verfolgt und machten keine Dollars. Sehr gut sahen die beiden nicht aus, und gut riechen taten sie auch nicht mehr.

Viel Spaß bei Deiner Suche nach Couchbesitzern, wo Du mit offenen Armen empfangen wirst, für lau pennen und Dich frisch machen kannst.

Am besten wirst Du erst mal erwachsen. In 8 oder 10 Jahren, wenn Du volljährig geworden bist, kannst Du ja noch mal über so eine Reise nachdenken.

du könntest natürlich versuchen zu schwimmen, das würde viel geld für flugtickets sparen

Kommentar von REVOLTEC04
14.07.2016, 15:22

geile antwort !!!!

0

ganz einfach wenn ich dort hinwill muss ich mehr blechen mit 500 € bekommst du nicht ma einen Sitzplatz entseiden du läufst

Kommentar von Schwuliiii
14.07.2016, 15:20

doch! die flug Tickets kosten 320€!!!

1

Was möchtest Du wissen?