New York Police Department

2 Antworten

Klar... Falls du dort verwandte hast in Amerika geht das leicht. Falls nicht wird das nicht leicht sein außer du gehörst zur Elite... Wieso sollten die denn einen Ausländer anstellen? Die haben genug

29

In Deutschland gibt es bei der Polizei sogar einen Bonus für Bewerber mit Migrationshintergrund. Ich weiß zwar nicht, wie es in NYC ist, aber ich wollte dies nur einmal anmerken.

0

Also es geht auf jedenfall! Du brauchst die Green Card und du musst eine Bewerbung für die Abteilung NYPD schreiben.Wen du ein Gutes Zeugnis hast und Gute Voraussetzungen hast nehmen sie dich auch als ''Ausländer'' an! Es ist halt nur nicht einfach aber möglich ! Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Realschulabschluss auswandern USA?

Hallo community !
Ich habe eine etwas komplizierte Berufs Frage die mich schon seit langem beschäftigt.

Erstmal die Infos:

Ich bin 16 Jahre alt, besuche die Oberstufe.
Ich habe bereits die Mittlere Reife (FORQ) mit quali erhalten.

Mein Ziel ist es irgendwann mal in die Vereinigten Staaten von Amerika auszuwandern.
Ich würde dort gerne den Beruf eines Polizisten / Ranger oder eines anderen ähnlichen beruf ausüben.

Da mir die Oberstufe nicht gefällt habe ich daran gedacht eine Ausbildung bei der Bundespolizei ( Mittlerer Dienst ) zu machen.
Anschließend stelle ich es mir vor ein paar Jahre als Polizist in Deutschland zu arbeiten um so etwas Erfahrung zu sammeln. Dazu später mehr.

Das problem ist, dass mann mit einer Green card nicht als Police officer tätig werden darf ( Gesetz dass nur Staatsbürger dies dürfen )

Was könnte mann in den Jahren bis mann eingebürgert wird machen ?

Kann mann mit dem Realschulabschluss etwas studieren oder ist es in manchen police departments möglich als Deutscher Polizist mit green card  tätig zu werden ? Wenn ja wie und wo ?  

...zur Frage

Darf ich das? Mit der weapon meines vaters

Darf ich mit 1 Handfeuerwaffe meines Vaters 1 mal in meinen garten in den boden shooten ohne dass die police kommt ?

Um diese uhrtime ?

Danke im voraus

...zur Frage

Green Card Betrug - U.S. State Department - Important Notification for

Hallo, diese Nachricht haben wir erhalten:

U.S. Department of State notifies .... of being selected as a winner of the Diversity Visa program.

Das ist Betrug? oder? Wer hat auch diese Mail erhalten? Abesender E-Mail: us-visa.gov@usa-dv-gov.org

...zur Frage

Hab ich die US Visa Number?

Hallo, mein Kumpel und ich fliegen morgen nach New York. Auf der Seite von British Airways können wir nun zusätzliche Informationen ausfüllen, unter andere anhaken, ob wir Green Card, US Visa, oder keins von beidem haben. Nun ist die Frage, wir haben die ESTA genehmigung bereits bekommen, gehört das zu US Visa dazu oder müssen wir ankreuzen, dass wir werder die green card, noch die VISA haben?

...zur Frage

USA: Welche Einheiten bei Polizei & Co.?

Auf Einsatzfahrzeugen der Polizei und anderer Einheiten in den USA kann man folgende Varianten lesen: Police, Sheriff, Highway Patrol, Marshal, Ranger, Border Patrol, State Trooper, City Police, Municipal Police, Trafic Police, Military Police, Harbor Police, Regional Police, Mall Police, Campus Police, Police Department, Law Enforcement, Parking Enforcement, Tourist Police, Drug Enforcement Unit, Volunteer Police. Davon sind etliche selbst erklärend. Aber manchmal ist mir der Unterschied doch nicht ganz klar. Wenn mich auf dem Freeway die Police, der Sheriff, die Highway Patrol, der State Trooper oder der Marshal stoppt, worin unterscheiden sich diese Einheiten?

...zur Frage

Auszahlung Lebensversicherung ohne vorhandene Police?

Das Testament des Bruders weist mich als Empfangsberechtigten einer Lebensversicherung aus. Wie kann ich den Auszahlungsbetrag ohne ein Dokument/Police zu besitzen, vom mir bekannten Versicherer erhalten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?