New York Pass, City Pass oder Explorer Pass?

5 Antworten

Also ich hatte letztes Jahr den City Pass und war hellauf begeistert, da ich kostenlos in verschiedene Museen und aufs Empire State Building kam. Ich habe den City Pass vorort geschenkt bekommen, daher weiß ich nicht, wie das normal abläuft. Ich meine aber, dass man vorort an Verkaufsstellen den kaufen kann.

Zu den anderen Pässen kann ich nichts sagen.

Hallo Malisworld auf der Seite vom Link von Marking9 findest du unter "Tipps & Tricks" auch ein tolles Tool ("New York Pass Berater"), der dir errechnet, welcher Pass für dich der beste ist. Gib da einfach an, was du ansehen und machen willst und er sagt dir, welcher Pass die maximale Ersparnis bringt. Und er sagt dir auch, wenn sich ein Pass nicht lohnt ;)

Ich wünsch dir schon jetzt viel Spaß in New York!!

Was möchtest Du wissen?