New York Pass, City Pass oder Explorer Pass?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Malisworld auf der Seite vom Link von Marking9 findest du unter "Tipps & Tricks" auch ein tolles Tool ("New York Pass Berater"), der dir errechnet, welcher Pass für dich der beste ist. Gib da einfach an, was du ansehen und machen willst und er sagt dir, welcher Pass die maximale Ersparnis bringt. Und er sagt dir auch, wenn sich ein Pass nicht lohnt ;)

Ich wünsch dir schon jetzt viel Spaß in New York!!

Also ich hatte letztes Jahr den City Pass und war hellauf begeistert, da ich kostenlos in verschiedene Museen und aufs Empire State Building kam. Ich habe den City Pass vorort geschenkt bekommen, daher weiß ich nicht, wie das normal abläuft. Ich meine aber, dass man vorort an Verkaufsstellen den kaufen kann.

Zu den anderen Pässen kann ich nichts sagen.

Mir persönlich gefällt ja der Explorer Pass am besten, da hat man eine große Auswahl an Sehenswürdigkeiten und nicht unbedingt den Zeitdruck wie beim New York Pass, den man nur in einem sehr begrenzten Zeitraum nutzen kann. Wenn einen das nicht stört, ist aber auch der New York Pass sehr gut. Ob sich für deinen Aufenthalt von 7 Tagen ein New York Pass lohnt, hängt davon ab wieviele Sehenswürdigkeiten du sehen möchtest. Bei der Entscheidung könnte dir auch diese Seite weiterhelfen: http://www.new-york-weblog.de/index.php/produkttests/vorteile-und-nachteile-der-new-york-passe-im-vergleich/

Der New York City Pass ist halt von der Auswahl der Sehenswürdigkeiten sehr beschränkt und ist besonders für Museumsfans interessant. Wie lange die Lieferzeit ist, kann ich leider nicht sagen. Aber soviel ich weiß, kann man die Pässe auch von hier im Internet kaufen und dann vor Ort in New York abholen.

Hallo,

Ich würde es so machen: Schreib dir auf was für Sehenswürdigkeiten du sehen willst und dann vergleichst du welcher pass das zu bieten hat.

Ich mag den new york city pass. Ist aber Geschmackssache, da er sehr Museums lastig ist.

Schau auch mal hier: www.nyc-guide.de in diesem Forum wird auch oft von den pässen und deren Versand bzw. Abholung vor Ort gesprochen.

Was möchtest Du wissen?