New York oder Miami?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

War schon in beidem und würde sagen das new york besser für sightseeing geeignet ist und touris und so und miami eher insider feeling ist....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

New York! Dort gibt es Sex and the city feeling, die Freiheitsstatue, eine riesen große Stadt, wo man eher Promis, als in Miami trifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach - Für Seightseeing, Großstadt Feeling,Shopping etc New York. Für mehr Sommer Feeling, Strand, Schwimmen, Spaß Miami

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Miami fand ich persönlich schon richtig geil, aber für Touristen is NewYork (City) besser - fand ich auch :D

LG und viel Spaß dann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du mit deinem Freund etwas genießen willst, würde ich Miami sagen, denn da ist es wärmer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

New York für ein Päärchen allemal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

auf jedenfall New York. Meine Traumstadt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?