New York oder LA Style, was macht es aus?

3 Antworten

New York-er ziehen sich meistens sehr eintönig an. Schwarz, grau und/oder weiß. Oft schauen sie leicht 'verschlossen' aus. 

In Los Angeles dagegen sind die meisten farbenfroher angezogen. Sportlich und trendy.

ABER in beiden Städten gibt es auch viele Leute, die sich nicht an diese 'Stylingregeln' halten. Sprich, auch in NYC findest du Menschen, die aussehen als kämen sie vom Karneval und in auch in L.A ist jede Stylerichtung vertreten.

Meiner Meinung und Erfahrung nach:

New York: Modern, eintönig + viel Schmuck

Los Angeles: Farbig (helle Farben), sportlich

Die New Yorker lieben zwei Farben. Schwarz und Schwarz. Gut im Sommer auch in Kombination mit weiß und beige. Designer und Kollektionen: Helmut Lang, Theory Kenneth Cole Eileen Fischer Die Kalifornier sind aufgrund von mehr Sonne und Strandleben etwas anders drauf, farbenfroher. Ed Hardy war so eine Marke.

New York , San Francisco , los angeles oder las vegas was besser?

alles steht oben

...zur Frage

New York Mottoparty

Hallo ich bin diesen Samstag zu einer Party eingeladen mit dem Motto "New York". Nun brauche ich eure Vorschläge für ein Kostüm. Der "New York Style"(was für klamotten o. Accessoires?), die Freiheitstatue, Celebrities..? Was assoziiert ihr mit dem Motto? Als was würdet ihr euch verkleiden?

...zur Frage

Los Angeles oder New York! Was findet ihr besser?

Hallo, was findet ihr besser? Los Angeles oder New York und warum? Danke im voraus :)

...zur Frage

Sommerurlaub Los Angeles, Miami und New York zur Auswahl?

ich möchte im Sommer gerne in den Urlaub nach Amerika, ich habe nun los Angeles, Miami und New York zur Auswahl. nun kann ich mich noch nicht entscheiden schauen alle 3 besonders toll aus, hat jemand da schon Erfahrung mit bzw wart ihr schon mal an einem der Urlaubsziele? danke für eure hilfe

...zur Frage

Restaurantkette aufbauen?

Hallo,
letztens als ich in New York war, habe ich ein Restaurant gesehen dass ein exotisches Produkt verkauft hat. Der Laden war seeeehr voll und man musste ewig warten. Ich hatte eine Idee so einen Laden im "McDonalds Style" in Deutschland aufzubauen und dann zu einer Kette expandieren. Denkt ihr das kann funktionieren? Denn die Nachfrage war in New York riesig, allerdings habe ich so einen Laden noch nie gesehen also hält sich das Angebot in Grenzen. Und kann man damit Milliardär werden?

...zur Frage

Gibt es in New York und Los Angeles slums?

Gibt es in New York und Los Angeles slums? Welche Viertel dort sind Ghettos? Woher weiß man welches Viertel ein Slum ist und welches ein Ghetto?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?