New York oder Kalifornien bzw. Los Angeles usw.?

10 Antworten


Flug oder Auto innerhalb USA?

Nun, Philadelphia und New York liegen für USA-Verhältnisse dicht beieinander.

Die Großstädte kann man fast, aber nur fast, austauschen. In Philadelphia war ich nicht. Wer Großstadt mag sollte New York sehen. NY ist sehenswert wie jede Großstadt, also bombastisch.

Wenn also die Entfernung keine Rolle spielt, dann nach Kalifornien. Und lieber unbekannte kleine Städe aufsuchen. Und in den  Giant Forest des Sequoia-Nationalpark gehen.

Am Ende dann doch San Francisco, das ist wiederum eine andere Nummer. Und unbedingt nach Chinatown in eines dieser dreckigen Restaurants gehen! Das Essen ist vorzüglich wenn viele Chinesen im Lokal sind.


Hi coockie

du hast leider nicht geschrieben, ob du ein Auto Mieten möchtest oder kannst, wenn du dich in den USA bewegen möchtest.

Kalifornien und die Westküste bieten sich an, wenn man eine Rundreise machen möchte. Es ist eben nicht nur LA, es die Gegend, der Strand, weitere Städte wie San Francisco.

New York kannst du ohne Auto besichtigen, du bleibst auch in der Stadt, fährst maximal nach Brooklyn an den Strand oder nach Long Island, um einen Badetag einzulegen.

In New York ist alles sehr verdichtet. Alles sehr nah beieinander. Wer sich für Kunst, Theater, Museen, Musical und Architektur interessiert ist besser in New York aufgehoben, wer nicht gern zu Fuß geht und viel Platz um sich herum braucht, der sollte an die Westküste fahren.

Ich war bereits in New York und Kalifornien. 

Meiner Meinung nach muss man New York mal gesehen haben. Eine unglaubliche Stadt mit wahnsinnig viel Leben. Es kann passieren, dass dich dieser Trubel erschlägt und dir dann auch auf die Nerven geht. Von daher kommt es auch darauf an, wie lange du dort bleiben willst. Für eine Woche ist das kein Problem. In der Zeit siehst du viel, der Trubel geht dir aber auch noch nicht auf die Nerven.

Los Angeles fande ich auch eine schöne Erfahrung, allerdings ist es in meinen Augen nur etwas für einen kürzeren Aufenthalt, da es nicht allzu viel zu sehen gibt. Wir waren im Rahmen einer Kalifornien-Rundreise für vier Tage da und das reicht wirklich alle mal. 

Wünsche dir viel Spaß 😄

Ich flieg den Sommer auch nach New York (2.Mal).😉

Bei mir war es genau andersrum, NY war nach ein paar Tage langweilig, aber in L.A. hatte ich die drei Wochen deutlich mehr Abwechslung. Bergsteigen, baden unter Palmen, shoppen in Bevery Hills, Bar-Szenen in West Hollywood ect... Es gibt wohl keine Stadt, in welcher du vom Strand aus in weniger als zwei Stunden im Skigebiet bist.

Wenn ich könnte, würde ich sofort nach Kalifornien ziehen, alleine schon wegen dem Wetter und den freundlichen Menschen. Leider habe ich nicht das nötige Visum.

0
@MariaSeinfeld

Auch von Beirut ist man schnell im Skigebiet, nur ist es im Moment nicht sehr geeignet für Urlaub!

0

Flug in die USA mit Umsteigen?

hey :) ich habe vor diesen sommer in die USA zu fliegen. Da ich dort zu einem kleinen Flughafen in Virginia fliege muss ich in den USA umsteigen.
Hat jemand Erfahrung mit den großen Flughäfen in den USA? zur möglichkeit stehen chigaco, New York, newark, detroit, miami und philadelphia. und welche flughäfen sind in Deutschland am leichtesten zu bewältigen? München, Frankfurt oder Düsseldorf?

vielen dank für die Antworten :)

...zur Frage

Usa welche stadt besuchen?

Also welche stadt ist auch toll zum anschauhen im sommer ausser new york und los angeles und San francisco ? Schreibt mir eine oder mehrere städte und wäre super wenn ihr mal sagen könnt was man da besichtigen kann ?

...zur Frage

Soll ich in New York mit VISA Karte oder lieber bar zahlen?

Hey! Ich werde demnächst nach New York fliegen und überlege die ganze Zeit, ob ich in Deutschland eine entsprechende Summe Dollar für die ganze Zeit umtauschen soll, oder aber den Großteil in New York mit meiner Visa Karte zahlen soll.

Hat da jemand Erfahrungen was das Zahlen mit Visa in Amerika angeht aber vorallem, ob der Kurs bei Zahlung mit visa ähnlich ist, als es in bar umzutauschen ?

Danke!

...zur Frage

Transit in ein anderes Land? Esta Antrag?

Ich fliege mit meiner Freundin nach New York und wir bleiben dort vom 1 bis 6.12, dann fliegen wir vom 6 bis 13.12 in die DomRep und sind vom 13 bis 16.12 wieder in New York. Müssen wir JA oder NEIN bei der Transitfrage der Esta angeben??

...zur Frage

1-Tages Ausflug von NYC nach Philadelphia oder Washington?

Wir werden bald in den USA Urlaub machen und in New York sein. Lohnt es sich eurer Meinung nach, für einen Tag einen Ausflug nach Washington oder Philadelphia zu machen? Und wenn ja, welche der beiden Städte würdet ihr eher empfehlen?

Wie kommt man denn von New York aus am Besten nach Washington bzw. Philadelphia? Mit dem Bus, selbst mit dem Auto fahren oder Zug?

...zur Frage

Warum ist es so schlimm alleien nach New York zu reisen?

Ich fliege nä woche alleine nach new York, habe alles für mich und muss auf keien Rücksicht nehmen. Zudem sehe ich meine Freunde schon oft genug. Doch immer wieder fragen Leute, alleine? echt?? Warum ist das denn so schlimm mal alleine in den Urlaub zu fliegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?