New York Mottoparty

5 Antworten

Irgendetwas mit Äpfeln (Shirt, Kleid), oder vielleicht als Hotdog? :-) Da NY eine Stadt mit außergewöhnlich viel Essen/Fastfood ist, wäre auch ein Kostüm mit Essenssachen (aus Kunststoff) außergewöhnlich. Burger, Hot Dog, Corndog, Fritten, Pizza, Icecream, Bubblegum, Pasta, Sandwich und und und....

Oder: komplett in Gelb anziehen und ein TAXI-Schild auf den Kopf =)

Oder: Ganz in Grau/Bläulich mit einer entsprechenden Kopfbedeckung als Hochhaus/Wolkenkratzer =)

Oder: als Taube aus dem Central Park :) Gurrrrr Gurrrr

Zieh dir doch einfach ein Shirt an von I Love New York. Ist immer ein Klassiker :-)

die haben das freiheitsstatue kostüm, hatte ich nämlich auch schon an :-)

Kostüm für How i met your mother mottoparty

hi wir sind demnächst auf eine how i met your mother mottoparty eingeladen. hat jemand eine idee wie man sich verkleiden kann? mir fällt da leider überhaupt nix ein. danke schonmal für eure ideen

...zur Frage

Mottoparty: Süßigkeit - was für eine Verkleidung?

Im November bin ich auf eine Party eingeladen mit dem Motto: Süßigkeit Ich möchte mir aber keine Lutscher an das T-Shirt heften oder mir ein Kostüm kaufen, sodass ich aussehe wie ein grünes M&M!

Am Liebsten wäre es mir, mich nach einer Figur zu verkleiden, die in einem Film mitspielt, in dem es um Süßes geht.

Mir fällt auf Anhieb nur "Charlie und die Schokoladenfabrik" ein - und das Kostüm von Willy Wonka ist ja eher sparsam.. ;-)

Kennt ihr vielleicht noch eine Figur nach der man sich verkleiden und schminken kann?

Danke im voraus! :)

...zur Frage

Mottoparty brauche Namen für mein Kostüm?

Übernächstes Wochenende bin ich auf einer Mottoparty eingeladen. Motto lautet: Alles mit S. Nun wollte ich nicht unbedingt ein neues Kostüm kaufen und meinen Kleiderschrank durchwühlt und gefunden habe ich ein Rockabilly Kleid + Petticoat. Wollte dies jetzt gerne anziehen, aber leider fehlt mir ein Wort oder auch zwei die mit S beginnen und mein Kostüm beschreiben. Irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Motoparty Kostüm..?

Hey Ihr, ich bin von meiner Freundin auf ne Motto-Party eingeladen das Motto: Hollywood! Leider fällt mir nichts ein als was ich mich verkleiden könnte.

Weiß jemand von euch was gutes? Bin 13 und Mädchen;))

...zur Frage

In New York City leben?

Hallo Ich wollte fragen ob man einfach so Nach new York ziehen kann Was benötigt man alles um Nach new York auszuwandern welchen Beruf sollte Ich aussüben Ich würde gerne um Museeum arbeiten Doch braucht man sowas überhaupt in new York ?

...zur Frage

Kostüm selber machen zum Motto "Musicals"?

Ich gehe nächste Woche auf eine Kostüm-Party mit dem Motto "Musicals". Als Katze möchte ich mich nicht verkleiden, denn diese Idee haben schon mehrere umgesetzt. Zu welchem Musical lässt sich denn relativ einfach ein Kostüm zusammenstellen? Ich bin um eure Tipps dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?