New York Mottoparty

5 Antworten

Irgendetwas mit Äpfeln (Shirt, Kleid), oder vielleicht als Hotdog? :-) Da NY eine Stadt mit außergewöhnlich viel Essen/Fastfood ist, wäre auch ein Kostüm mit Essenssachen (aus Kunststoff) außergewöhnlich. Burger, Hot Dog, Corndog, Fritten, Pizza, Icecream, Bubblegum, Pasta, Sandwich und und und....

Oder: komplett in Gelb anziehen und ein TAXI-Schild auf den Kopf =)

Oder: Ganz in Grau/Bläulich mit einer entsprechenden Kopfbedeckung als Hochhaus/Wolkenkratzer =)

Oder: als Taube aus dem Central Park :) Gurrrrr Gurrrr

Zieh dir doch einfach ein Shirt an von I Love New York. Ist immer ein Klassiker :-)

die haben das freiheitsstatue kostüm, hatte ich nämlich auch schon an :-)

Motoparty Kostüm..?

Hey Ihr, ich bin von meiner Freundin auf ne Motto-Party eingeladen das Motto: Hollywood! Leider fällt mir nichts ein als was ich mich verkleiden könnte.

Weiß jemand von euch was gutes? Bin 13 und Mädchen;))

...zur Frage

Mottoparty- Noch einmal Kind sein

Hallo ihr Lieben, bin auf eine Mottoparty eingeladen und das Motto ist 'Noch einmal Kind sein' - also wir sollen uns so anziehen wie ein Kind. Dachte an ein Kleidchen, Ringelstrumpfhose. Habt ihr irgendwelche Schuhideen oder auch noch andere Ideen fürs Motto? Ginge auch ein normales Blümchenkleid mit ner einfarbigen Strumpfhose?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Motto zu abgehoben? (Englisch)?

Hallo Leute,

man kann bei einer Freiberufler Seite, ein Motto angeben. Ich würde jetzt gerne "From a hobby to a business" angeben. Ich bin mir jedoch nicht sicher ob das zu abgehoben klingt und es vielleicht potentielle Kunde verscheuchen könnte? :/

...zur Frage

Kostüm: Wednesday Addams?

Hallo

Ich möchte mich gerne als Wednesday Addams, aus der Addams Family verkleiden. Hat sich jemand zufällig schon so verkleidet und könnte mir ein paar tipps geben, was für ein Kleid und Accessoires sich eignen?

Ich möchte nicht so viel Geld ausgeben. Ein paar Kleider, die ich bei Amazon gefunden habe waren zum Beispiel dies:

https://www.amazon.de/gp/product/B00IT2YVWO/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A3F1758JCJVYTI&psc=1

Wer noch Ideen hat, bitte immer her damit.

...zur Frage

Mottoparty! Was kann ich anziehen?

Ich bin zu einer Mottoparty eingeladen...Das Motto: ein bestimmtes Jahrzehnt! Bei den 70ern kann man sich als Hippie verkleiden...20er is auch nich schwer, aber gibt es noch andere Jahrzehnte, die man gut darstellen kann?

...zur Frage

Kostüm selber machen zum Motto "Musicals"?

Ich gehe nächste Woche auf eine Kostüm-Party mit dem Motto "Musicals". Als Katze möchte ich mich nicht verkleiden, denn diese Idee haben schon mehrere umgesetzt. Zu welchem Musical lässt sich denn relativ einfach ein Kostüm zusammenstellen? Ich bin um eure Tipps dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?