New York mit unter 21

3 Antworten

Im Zweifel steht das an den Clubs, oder es sagt dir der Türsteher. Restaurants sind kein Problem.

eigentlich niergendwo :DD

Hallo,

schau mal bei. www.nyc-guide.de im Forum, da werde solche Themen besprochen.

Grüße

Sollte man mit einem 12-jähringen kind lieber nach London oder nach New York?

was ist besser mit einem 12 Jährigen Kind London oder New york?

...zur Frage

Wie lange darf mein 9jähriger Sohn mit mir auf ein Konzert?

Hallo

ich möchte mit meinem 9 jährigen sohn auf ein Konzert das abends um 20 uhr beginnt. Wie lange darf er laut Gesetz mt mir Mutter raus? Oder ist es egal?

...zur Frage

New York mit der besten Freundin?

Hey meine beste Freundin und ich ( beide 18 ) reisen demnächst für 10 Tage nach New York . Jetzt meine Frage : was muss man unbedingt alles gesehen haben? Habt ihr vielleicht noch Geheimtipps? Und vor allem was muss man vor allem als Jugendlicher alles gemacht haben? Gibt es auch Clubs wo man schon mit 18 rein kann? Oder einfach was man sonst noch wissen müsste ... Dankeeee

...zur Frage

Wie lange darf man in New York als 15jähriger abends raus?

wie ist es mit dem jugendschutzgesetz in new york?

wie lange darf man in new york als 15 jähriger raus abends?

und wie ist es als 16 jähriger?

...zur Frage

Bier im Flugzeug ab 16?

Hallo, ich bin nächstes Jahr 16 und fliege nach New York. In Deutschland darf man ab 16 trinken und in New York ab 21. Ist es einem 16jährigen erlaubt im Flugzeug Bier zu trinken? :)

...zur Frage

In New York City leben?

Hallo Ich wollte fragen ob man einfach so Nach new York ziehen kann Was benötigt man alles um Nach new York auszuwandern welchen Beruf sollte Ich aussüben Ich würde gerne um Museeum arbeiten Doch braucht man sowas überhaupt in new York ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?