New york jets pullover 3-4XL?

1 Antwort

Also den Link, den Du gepostet hast, das ist ein Händler aus Hamburg. Sollte also keine Probleme geben. Den kann man auch anschreiben, wie jeden Verkäufer, die können einem vorab eventuell was über die Passform sagen, also wie der ausfällt, ob größer oder kleiner.

Warum war der Spielzug nicht vorbei? (American Football)

Hallo Leute

Ich habe mir heute ein NFL Spiel angeschaut (Dallas Cowboys vs. New York Giants / Week 12 / 2013 / Zeit beim NFL Game Pass: 1 h 34 min 11 sek (Beginnt der Spielzug). Dort hat ein Wide Receiver der Giants den Ball von Manning zugespielt gekriegt und gefangen. Soweit so gut, aber nachher ist er zu Boden gegangen und hat sich auf dem Boden abgerollt (Mit dem ganzen Körper) ist dann aufgestanden und weiter gerannt und hat so einen TD erzielt. In Wikipedia steht "Ein Play gilt als beendet, wenn eines der folgenden Ereignisse eintritt: Der Ballträger ist down. Dies ist der Fall, wenn der Spieler den Boden mit einem anderen Körperteil als den Füßen oder den Händen berührt. "

Warum also war der Spielzug noch nicht vorbei? LG Vacma

...zur Frage

Gehalt - Verkäufer im Apple-Store?

Guten Tag,

also ich habe schon versucht die Frage mit Hilfe von Google zu klären, leider habe ich nichts passendes finden können. Mich interessiert, wie hoch der Stundenlohn als (Aushilfs-)Verkäufer im Apple-Store ist. In Deutschland und nicht wie auf anderen Seiten immer wieder das Gehalt in New York oder sonst wo. Bitte nur sichere Antworten und kein Raten. Danke.

...zur Frage

Hat es im Woodbury Outlet in New York gute Auswahl an Moncler Artikeln?

Kann mir jemand sagen ob man im Woodbury Outlet NY gute Angebote von Moncler Jacken, Pullis etc. bekommt!?

...zur Frage

New York City Maklercourtage?

Moin Leute, ich wollte mal fragen ob ihr wisst, wie hoch die Maklerprovison in New York ist. Ich habe bereits herausgefunden dass in der Verkäufer den Makler bezahlt, aber wie hoch ist die Prozentzahl?

Danke!

...zur Frage

Hätte Hitler 20 Eurofighter, hätte Deutschland drn Krieg gewonnen?

Nehmen wir an jm baut ne Zeitmaschine und baut für Hitler 20 Eurofighter. Nicht mehr und nicht weniger.

Wäre es dann ziemlich wahrscheinlich, dass Deutschland den 2. Weltkrieg gewonnen hätte? Denn die Jets würde Deutschland ja nicht verlieren, da die Gegner niemals in der Lage wären, die Jets abzuschießen.

Also... Hitler, also das 3. Reich besitzt 20 Eurofighter, hat ausgebildete Piloten dafür und ist in der Lage, für die 20 Eurofighter die Munition zu produzieren. Glaubt und denkt ihr, dass Deutschland den Krieg gewonnen hätte?

Hab 2 Bilder mit eingefügt um den Unterschied zu zeigen...

...zur Frage

Kalter Krieg Kampfjets?

Hallo, eine Frage. Ich habe mir in der Schule den Film "die Luftbrücke nur der Himmel ist frei" angeschaut und in dem Film hat die Sowjetunion unter Stalin, russische Kampfjets auf die amerikanischen Flugzeuge losgeschickt, um diese zum Absturz zu bringen. Dabei wurde auch in den Jets Munition aufbewahrt. Ist das wahr ? Danke schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?