New York Hotels Stars?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was bist du/seid ihr denn bereit zu zahlen? Ohne diese Angabe ist jeder in den Wind "gesprochen". In Uptown wirst du jedoch am meisten Erfolg haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chica1334v
31.03.2012, 17:05

hmm....also 4 Sterne Hotel sollte es schon sein. Ich weiss ja nicht wieviel man normal für 1 Woche zahlt.

0

also ich würde euch das Hote San Carlos emfpehlen, es liegt sehr zentral, sind schöne große Zimmer, Personal ist immer freundlich, Frühstück ist inklusiv, es gibt im 1. Stock eine "Internetecke" (kostenlos) und im Hotel gibt es ein Fitnessraum. Ich habe da schon mal 3 Wochen übernachtet, es war sehr schön.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?