New York city referat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi powerpinguin132

bis jetzt hast du nur über Gebäude gesprochen. Nun sollten noch Menschen vorkommen.

Stichwort: Diversity. Aus welchen Ethnien kommen die Bewohner, welche Sprachen werden gesprochen, welchen Glauben haben sie.

Ein kurzer geschichtlicher Abriss wäre gut. Gegründet von den Holländern, bekam es den Namen: New Amsterdam

Die Infos findest du im Web.

Alle Namen auch von Gebäuden, schreibt man im Englischen groß.

Der letzte Satz ist grammatisch nicht korrekt.

Lese alles nochmal gut durch. Bestimmt findest du noch ein paar Fehler, die du selbst verbessern kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...in the USA they live 8 million... *...in the USA there live....

du könntest zu den einzelnen sehenswürdigkeiten noch sagen wie alt die sind und einfach noch mehr infos zu ihnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?