New York City leben?!?! zu schwierig für mich?!?!?!?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn das dein Traum ist, solltest du es auch richtig schreiben...AUpair- sorry...jede Großstadt ist eine Herausforderung. Ist doch toll, dass du solche Ziele hast. Die sind natürlich zu erreichen. Du musst dich einfach anstrengen. Ich kenne eine Vielzahl von Anbietern für Aupairs im Ausland. Meine Freundin lebt seit drei Jahren in New York und war davon ein Jahr ebenfalls als Kindermädchen tätig. Sie hat anschließend ein Studium angefangen über ein Stipendium. Wieso sollte dir das nicht gelingen?

Wichtig: gute Noten, mehrere Sprachen, social Credits! Du bist so jung, du kannst noch an allem arbeiten. Diese Agenturen sind mega streng und denk mal genau nach: du kommst in Familien und betreust deren Kinder....versetz dich mal in die Lage der Eltern. Dann weißt du direkt, wo du ansetzen muss. Am besten ist, du fängst jetzt schon an mit Kinderbetreuung und sammelst fleißig tolle Stationen in deinem Lebenslauf. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann aber auch eine green card gewinnen. Manhattan ist aber wirklich teuer. Ich spreche aus efahrung. Habe 4 Jahre dort gelebt. Brooklyn ist auch sehr schön oder Briarcliff Manor. Aber versuch erst dich auf die schule zu konzentrien und dann schaffst du es ganz bestimmt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

heißt das nicht aupair? :P

Also wenn du das wirklich erreichen willst, ist eine hohe schulbildung schoneinmal ein guter anfang. Was du aber mit einplanen solltest, ist, dass du auch scheitern könntest. Also lass dir immer noch einen anderen weg offen und richte nicht dein ganzes leben danach ;) ....es haben nämlich viele soeinen traum und daher kann ihn nunmal nicht jeder erreichen. Vorallem solltest du darüber nachdenken, wie du überhaupt in die USA ziehen kannst, denn da kommt man nicht so leicht hin und dass solltest du erst machen, wenn du etwas älter bist. Denn wer weiß, vielleicht willst du ja in ein paar jahren gar nicht mehr dahin oder hast etwas, was du noch viel lieber erreichen willst. Also mach dir jetzt keinen großen kopf darum sodern konzentrier dich auf die schule und dein momentanes leben, alles andere kannst du machen wenn du erwachsen bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du brauchst um in amerika leben zu dürfen eine green card, die bekommst du nur wenn du dort eine feste arbeit hast oder einen amerikaner heiratest.

ich denke, dass das leben in new york nicht so ist wie im fernseh. amerika wird in den medien immer so aufgepuscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch, mir scheinst du auch im Kopf ziemlich erwachsen zu sein - zumindest sind es die Rosinen.

Ich schätze aber, um an die Oper als Opergirl zu kommen, musst du bessere Leistungen vorweisen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?