New York Auto in Menschenmenge Hintergründe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ziemlich heftige "Verschwörungstheorie" - das würde ich, bei aller Kritik, sogar Trump und seiner Administration nicht unterstellen wollen. Es würde aber zumindest zeigen, dass es keine wirklich effektiven Sicherheitsvorkehrungen gegen Terroranschläge (egal ob islamistisch, rechts- oder linksmotiviert) oder "Amokläufe/-fahrten" gibt - selbst wenn eine Regierung noch so sehr versucht, sich über das Thema innere Sicherheit zu profilieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragenwow
18.05.2017, 18:48

Ich unterstelle es trump nicht direkt, sondern finde das es schon realistisch wäre... Wie oft wurden menscjen Grundlos getötet, damit ein Land ein Grund findet, Krieg zu führen. So sind die Menschen halt...

0

Wann immer etwas geschieht das Leute nicht wahr haben wollen fangen sie an isch Verschwörungstheorien zu basteln um mit der Tatsache besser klar zu kommen.

Glückwunsch...

Und nein, Trump hat das bestimmt nicht gemacht und wenn er es jeh gemacht haben sollte dann bewirkt es genau das gegenteil von einer fortbestehung der Präsidentschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht extrem NULL Sinn.

Das ist schlechter Science Fiction, was du zusammen fabulierst, kompletter Blödsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragenwow
18.05.2017, 18:54

Warum soll es keinen Sinn machen

0

War laut News kein Anschlag, und der Fahrer wurde in der Vergangenheit schon mehrmals wegen Fahren bei Alkoholkonsum festgenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wie soll er das gemacht haben? 

Mit Perücke und Bart hinters Lenkrad gesetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube nicht das Trump den Unfall inszeniert hat, dazu hätte er keinen Grund er wird so oder so Präsident bleiben. Er hat einfach die besten Anwälte, die das für ihn regeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragenwow
18.05.2017, 19:10

Es wird gerade diskutiert, ob trump freiwillig zurück treten soll oder das er durch ein Gerichtsverfahren zurüxl treten muss. trump ist der unbeliebteste Präsident seit langem und er hat geheime Information an Russland verplappert. Nun ermitteln Geheimdienste gegen trump und wenn sie was finden, ist er weg.

0

Was möchtest Du wissen?