New York - von Manhattan nach Newark

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wir waren letztes Jahr im Hyatt on the Hudson in Jersey City und sind mitm Taxi hingefahren. Weils am schnellsten geht. Du kannst aber auch mitm AirTrain von JFK bis Jamaica, Queens fahren. Dann mit der N Linie oder so zur Penn Station 33rd St, dann von der Pennstation mit Linie 3 bis World Trade Center und von da dann in die PATH Station und dann entweder nach Hoboken oder... hab ich vergessen. Musste mal aufm Plan schauen. Taxi- variante ist aber billiger.

PS: Die Hotels sind in jersey nicht zwingend billiger, habe grad dieses jahr die Erfahrung gemacht, dass ich ein Times Square Hotel für den jersey Preis, gleiche Sternekategorie bekommen habe.

Hallo Vom JFK fährt ein Shuttle zum Newark Airport. Wir haben für 2 Pers 70.-$ bezahlt und waren wegen Rushhour 2 Stunden unterwegs. Und die meisten Hotels in Newark haben ebenfalls Shuttle, die ihre Gäste kostenlos zum Airport bringen. Außerdem gibts bei etlichen Hotels kostenlose Shuttle, die ihre Gäste zur nächsten Busstation bringen und von dort gehts für ca 7.-$ pro Strecke nach Manhattan Wenn ich mich recht erinnere fahren die Busse alle Stunde bis Mitternacht.

Am einfachsten geht das mit dem Taxi. Das dauert aber schon eine halbe Stunde, bei viel Verkehr auch schon mal über eine Stunde.

nroerig 21.09.2010, 16:49

ja kostet aber leider 70USD und mehr. Ich meinte U-Bahn oder Busse etc.

0
AriSina 22.09.2010, 09:51

es dauert definitiv länger als eine halbe Stunde! tja und wer am Hotel sparen will, der muss halt den Aufpreis für einen anderen Staat (denn NJ ist ein andere Bundesstaat als NY) in Kauf nehmen.

0

Was möchtest Du wissen?