New York - MetroCard/ Rückflug - Wann am Flughafen da sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Torsten, die Metro Card gilt im gesamten Bereich der MTA für die Subway und die Busse. Nicht für Path Trains , LIRR und die anderen Regional Züge. Die kann man zwar mit der aufladbaren Metro Card bezahlen, in der Wochenkarte sind sie jedoch nicht inbegriffen. (http://web.mta.info/maps/submap.html) Lade die auch die APP runter sie ist sehr nützlich und wenigstens den Streckenverlauf kannst du offline verfolgen. Am Flughafen solltest du 2 Stunden vor Abflug sein. 24 Stunden vorher online einchecken. Mit der Subway und Airtrain brauchst du je nach Lage deiner Unterkunft etwa 1 Stunde an den Flughafen. Lass das Gepäck im Hotel und unternehmt noch etwas in NY am Abreisetag. Viel Spaß im Big Apple.

39

Danke für den Stern*

0

Du solltest bei internationalen Flügen spätestens 2 Std vorher am Flughafen sein. am besten auch schon eingecheckt haben.

Kann mir wer ein Hotel in New york empfehlen?

Es kann in Manhattan oder Brooklyn sein. Ich will keine Bruchbude, Preis bis ca. 150€ -200€ pro Nacht.

...zur Frage

Umfasst die Unlimited Ride Metrocard auch die Stadtteile von New York?

Hallo New York-Fans,

ich hoffe ich finde hier jemanden, der sich in New York ein wenig auskennt. Wir wollen im März für acht Tage nach New York. Unser Hotel, dass wir uns ausgesucht haben, liegt in Long Island City. Jetzt meine Frage: Wenn wir uns die 7 Days Unlimited Metrocard zulegen, können wir mit dieser zwischen Long Island und Manhattan pendeln und ist diese Karte womöglich auch für Staten Island, Brooklyn usw. gültig?

...zur Frage

Transfer New York | JFK-New Jersey (Holiday INN)

Hallo zusammen,

ich fliege im September nach New York. Ich habe mir ein Hotel in New Jersey (Holiday INN Hasbrouck Heights) genommen. Ich war zwar schon 2 mal in New York, jedoch noch nie in diesem Hotel. Ich lande am JFK und wollte mit dem Taxi nach New Jersey rüber. Eine Taxifahrt vom JFK nach Manhattan kostet ~75$. Die gleiche Strecke würde nochmals on top kommen. Also denkt ihr, dass ich mit ca. 150$-200$ (inkl. Tips) gut bedient bin, oder meint ihr das wird weniger?

...zur Frage

In welchem Stadtteil von New York liegt die Freiheitsstatue?

In Brookly, Bronx, Queens, Staten Island oder Manhattan?

...zur Frage

New York vom Flughafen JFK nach Manhattan?

Nachdem ich die U - Bahn Anbindung nun genauer studiert habe: Wo stehen am JFK die Shuttle Busse und wie teuer ist es nach Manhattan? Fahren Sie nur bis Times Square oder auch Hotels ab?Danke!

...zur Frage

New York (City) EINWOHNER?

Heey!

Also New York besteht ja aus 5 Teilen..: The Bronx, Staten Island, Brooklyn, Manhattan und Queens.

Ich habe gehört das die einzelne Teile immer verschiedene Einwohner von verschiedenen Ländern haben. Welche Länder gehören zu welchem Stadtteil? :D

Und gibt es in New York nochmal sowas wie ChinaTown?

DANKE! ;**

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?