New York - MetroCard/ Rückflug - Wann am Flughafen da sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Torsten, die Metro Card gilt im gesamten Bereich der MTA für die Subway und die Busse. Nicht für Path Trains , LIRR und die anderen Regional Züge. Die kann man zwar mit der aufladbaren Metro Card bezahlen, in der Wochenkarte sind sie jedoch nicht inbegriffen. (http://web.mta.info/maps/submap.html) Lade die auch die APP runter sie ist sehr nützlich und wenigstens den Streckenverlauf kannst du offline verfolgen. Am Flughafen solltest du 2 Stunden vor Abflug sein. 24 Stunden vorher online einchecken. Mit der Subway und Airtrain brauchst du je nach Lage deiner Unterkunft etwa 1 Stunde an den Flughafen. Lass das Gepäck im Hotel und unternehmt noch etwas in NY am Abreisetag. Viel Spaß im Big Apple.

Danke für den Stern*

0

Du solltest bei internationalen Flügen spätestens 2 Std vorher am Flughafen sein. am besten auch schon eingecheckt haben.

Einreise in USA möglich oder nicht?