New York - Hop on/ Hop Off

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo rosawollsocke, ich war im november 2010 in new york. bei uns war das so: wir kauften uns das ticket nicht in deutschland oder ein reisebüro. in NY stehen an fast jeder ecke leute mit uniform die tickets für diese busse verkaufen musst dir nur überlegen ob du mit den roten oder mit den blauen fahren willst ;) wir waren bei den blauen bussen und waren sehr zufrieden

Hallo,

Klar mit U-Bahn und öffentlichem Nahverkehr ist es ein paar Dollar
billiger, aber man muss sich bei den Bussen um nichts kümmern und sieht
in der meist knappen Zeit viel von der Stadt.

Man kann die Tickets für die "Hop on Hop off" auch via Internet auf einer Seite in Deutsch vorab buchen. (Link unten) Wir haben das das letzte mal so gemacht.

www.rent-a-guide.de/cats/66-new-york/90-stadtrundfahrten?partner_id=1062

Vorteil: Man kann in Ruhe die Angebote und Preise vergleichen und spart sich vor Ort dadurch Zeit und Nerven.
In New-York werden diese Tickets auch direkt durch Werber der verschiedenen Anbieter auf der Strasse verkauft. Das Verhandeln mit diesen Verkäufern kann stressig sein, da jeder "das beste Angebot" hat. :-)







Hop on Hop off Bus - (Ticket, Bus, New York)

Was möchtest Du wissen?