New style boutique 2-mode von morgen Restaurant?

1 Antwort

Ich wurde meistens immer von Kundinnen ins Restaurant eingeladen oder von Personen, die zur Story gehören.

Ob man auch alleine hingehen kann, weiß ich nicht.

Wenn man du einmal dort bist solltest du ein paar Fotos machen, die du dann dieser Frau im Park zeigen kannst, um weitere Farben freizuschalten.

PS: Vielleicht kann dir auch die Spieletipps-Seite weiterhelfen.

http://www.spieletipps.de/game/new-style-boutique-2/

Ganz unten auf der Seite kannst du Tipps unter "Cheats" finden und bei "Fragen und Antworten" kannst du auch noch reinschauen, ob da etwas steht, was dir weiterhelfen könnte!

New Style Boutique 2 Abenkleid designen?

Hallo ihr lieben! Ich habe das Problem bei New Style Boutique 2, dass ich andauernd ein Abendkleid designen sollte, aber ich habe lediglich ein Etuikleid. Mir fehlt schon irrsinnig lange das Abendkleid. Kann mir bitte jemand helfen wo ich es finden kann also das Rohdesign oder wie auch immer ihr es nennen wollt. Danke für eure Hilfe jetzt schon!^^

...zur Frage

Wie kann man bei New Style Boutique 2 selbst seine Haare designen?

Hi, ich habe New style Boutique noch nicht sooo lange, aber schon viel gespielt. Bei der Demoversion konnte man selbst entscheiden welche Haare man hatte, wann und wie geht das bei dem richtigen Spiel??

Danke!

...zur Frage

New Style Boutique 2: Klamotten downloaden?

Hallo, ich habe eine Frage: wie kann man bei Nintendo New Style Boutique 2 Klamotten runterladen? Würde mich sehr über eine Antwort freuen, danke!

...zur Frage

Pokemon Weiße Edition Demeteros?

Um das Pokémon zu fangen braucht man Voltolos und Boreos im Team und muss zum Schrein der Ernte wo dann Demeteos wartet. Allerdings gibt es in der Weißen Edition nur Voltolos also wie krieg ich da auch Boreos???

...zur Frage

New Style Boutique 2 oder 3?

Welches New Style Boutique gefällt euch besser? Welche gravierenden Unterschiede gibt es bei den beiden Spielen der New Style Boutique Serie?

...zur Frage

New Style Boutique tiramisu shirt?

Hallo 😊 also ich hätte mal eine frage...unzwar komme ich bei New style boutique 2 nicht weiter, weil ich das tiramisu t-shirt nicht hinbekomme 😕 ich versuche es immer wieder aber ihr gefällt es nie...sie sagt immer ich soll mal ins restaurant gehen,hab ich auch getan aber es passiert nichts 😣 wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?