New Style Boutique 2: Dorothea?

1 Antwort

Das gleiche Problem hatte ich bis vor ein paar Sekunden auch, ich war total verzweifelt. xD Ich habe immer versucht, dieses eine Ethno Shirt mit einzubinden, habe dann halt eben noch andere Stile dazu mixen müssen. Wollte sie alles nicht. Dann habe ich ein Outfit komplett mit coolen Klamotten gemacht, und es hat geklappt! Benutz also coole Klamotten! Hopp hopp! xD

VIELEN VIELEN LIEBEN DANK! Jetzt kann ich endlich weiter spiele :D

OMG DANKE!!!!