New Pc stürtz dauernd ab

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Frage ist was heißt "Netzteil heiß" genau. Das dürfte max. Handwarm werden wenn Du den PC nicht gerade direkt vor 'nem offenen Kamin stehen hast. Netzteil könnte also defekt sein.

Zurückschicken! Was soll die Bastelei an einem neuen Teil? Dadurch riskierst Du Deinen Garantieanspruch! Wenn er neu, aus der Kiste, nicht funktioniert, wird er das nie tun!

das problem ist, dass du wieder an allem gespart hast....

schick das ding komplett zurück und besteltt dir einen mit besseren teilen. die werden dem "upgrade" sicher zustimmen, weil das für die nen höheren umsatz bedeutet.

Alta, bete zu gott das du nicht den selben fehler wie ich hast!! Habe 1000 zum Fenster rausgeschmissen. Hatte einen Fehler mit meiner SSD Karte (muss aber nicht bei dir die SSD sein) und ist auch immer abgestürzt, da der Fehler meinen Pc nichtmal starten ließ

Kn4ll3r 05.02.2015, 10:01

und warum hast du dann das geld verloren? wenn etwas defekt ist, kannst du es zurückschicken!

0
XAssassinWeedX 05.02.2015, 10:05

Ja klar kann ich das, meine Mutter hat gesagt (obwohl sie keine Ahnung von Pcs und so hat) gesagt das geht nicht und so durfte ich nicht fahren. Auserdem hat der ......verkäufer bei Media Markt gesagt das der defekt der SSD nicht an ihnen liegt sondern an mir wegen des Einbaues !?! Ein Softwarenfehler -.- Jooo warscheinlich...

0
XAssassinWeedX 05.02.2015, 10:06

Die haben einfach alle keine ahnung von Pcs und Rätechnik und ich bin mitnmeinen 15 Jahren zu jung um mich da durchzusetzen

0

Ich geh davon aus, dass hardwareversand ihn zusammengebaut hat?

hmm und das ganze system noch einmal neu aufsetzen dadrauf hast du keinen bock?

lordscait 05.02.2015, 10:20

im Notfall mach ich das

0

Was möchtest Du wissen?