New Orleans Salem Hexen/Voodoo?

1 Antwort

Die Vampire sind, so denke ich, auf Anne Rices Roman "Interview mit einem Vampir" zurück zu führen, dank dem Voodoo wird die Stadt allgemein als sehr spirituell angesehen.

Hexen /Hexenzirkel?

Also erstmal damit ihr mich einschätzen könnt: Ich bin ein Mädchen,werde bald 14,und ehm ja. Also ich interessiere mich seehr für Hexen,nicht für hocus pokus mit besen und zauberkugel sondern echte magie,dunkele magie finde ich interessant vodoo und son zeeug.. Ich habe im Internet nach dingen gesucht aber habe nur leute mit einer latte am zaun gefunden die sich für Hexe Sabrina halten •-• ...
Ich möchte es wirklich gerne erlernen oder mehr darüber erfahren zudem EIN TEIL meiner familie auch aus New Orleans kommt,und dort die geschichten der hexen von Salem sehr bekannt sind. Ich wollte fragen ob es immernoch sowas gibt wie  hexenzirkel und wenn ja wie kann ich mich anschließen? Vielen dank für alle antworten die ERNST gemeint sind🌜
(achtet nicht auf rechtschreibung oder grammatik hatte nicht soviel lust zu korrigieren)..

...zur Frage

Gute serien (vampir,hexen,wolf)?

Kennt ihr gute serien wo es um Übernatürliche wesen geht

Ich habe schon angeschaut

• The Vampire Diaries

• The Originals

• twilight

• Breaking dawn

...zur Frage

In Welchen Serien oder Filme kommen Vampiren oder Werwölfen vor?

Ich mag eher die neueren Filme, also wie The Vampire Diaries Diese habe ich schon gesehen: The Vampire Diaries The Originals Teen Wolf Wolfblood-Verwandlung bei Vollmond Underworld Reihe

Danke

...zur Frage

Gute serien mysterie oder Fantasy?

Hey Leute , Kennt ihr gute Serien mit Vampire oder Werwölfe oder Hexen außer Vampire Diaries, teen Wolf , the Originals, the secret cirkl :D

...zur Frage

Kennt jemand noch schöne vampirserien?

Also kann auch mit werwölfe, hexen und alles so was übernatürlich ist sein. Die serien kenne ich schon: The originals the vampire diaries true blood being human fange ich jetzt erst an zu gucken

Danke schon mal :)

...zur Frage

Suche eine fesselnde serie?

Hallo leute. Bisher habe ich viele verschiedene serien gesehen wie Mentalist, elementary, Vampire diaries, the originals, sense 8, desperate housewives, american horror story, orange is the new black aber keine war so spannend und fesselnd wie pretty little liars. Weil ich schon mit der serie fertig bin suche ich eine art Alternative. Es muss einfach fesselnd und spannend sein. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen. Bitte keine love storys oder sitcoms

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?