New Nintendo 3DS XL und Download Frage

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

(1) Ich persönlich finde Downloads viel angenehmer, aber es gibt Nachteile wie z.B. du kannst das Spiel nicht mehr verkaufen wenn du irgendwann keine Lust mehr darauf hast und bei einem Modul hast du ein sicheres Back-up falls die digitale Version irgendwann nichtmehr gehen sollte. Zudem sind Spiele im eShop (wie bei PSN und XBOX Live) meistens viel teurer als bei Amazon oder Saturn.

(2) Ich besitze selber einen 3DS XL und hab' keine Probleme mit Pixeln, also bei mir sieht alles gut aus. :)

Schweden8 16.02.2015, 10:59

So finde ich sieht man den Unterschied auch nicht. Hält man aber beide nebeneinander sieht man schon einen großen Qualitätsunterschied.

0

Hey :)

(1) warum solltest du denn Nachteile haben, wenn du sie dir in Digitaler Form kaufst? Es ist das genau gleiche Spiel wie in der Karten-Version, nur das du es auf deiner eigenen Karte speicherst (Sd Karte). Da gibt es keine Nachteile.

(2) Da hast du recht, das war wirklich so. Soll aber auf den new 3DS XL nicht mehr zutreffen. Dieser Fehler sollte nur bei der alten Version (3DS XL) auftauchen.

(Anmerkung) wenn du schon vorher einen 3DS hattest, kannst du nicht einfach die SD Karte in deinen new 3DS stecken. Du musst einen Datentransfer von dem einem zu dem anderen System durchführen. Wenn du vorher noch keinen hattest, kannst du diese Anmerkung ignorieren.

Lg Schweden8

CLEBA 09.02.2015, 16:39

das umstecken der sd karte ist nicht möglich der neue besizt eine microsd

0
Schweden8 16.02.2015, 10:57
@CLEBA

das weiß ich . deswegen habe ich ja die Anmerkung hinzugefügt, dass man einen Datentransfer durchführen muss. Auch wenn der neue eine normale SD Karte hätte, würde es nicht klappen, die SD Karte einfach in den neuen zu stecken. Der DS könnte sie nicht lesen. Es geht wirklich nur durch den Datentransfer.

0

Was möchtest Du wissen?