New Nintendo 3DS xl TN/IPS :p?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Keine Ahnung wo du deine Infos herholst aber vom new 3ds gibt es nur eine bildschirmversion, das Gerät hat ein Gadget was die Augen des Betrachters verfolgt und den Bildschirm anpasst, extrem deutlich im 3D Modus zu erkennen

Cincada 30.08.2015, 20:46

Nein es gibt zwei Varianten der Bildschirm Panels. Wie der Fragensteller schon richtig gesagt hat TN und IPS. IPS ist deutlich besser da der 3D-Effekt eindeutig stabiler ist und auch die Farben bei schrägen Blickwickeln so bleiben wie sie sein sollen. Leider gibt es kein Möglichkeit eine IPS Version direkt zu kaufen, hier ist es reine Glückssache welche Panel Version du erhältst, was nebenbei eine Bodenlose Frechheit von Nintendo ist. Wenn du dir einen kaufst wird er höchstwahrscheinlich TN haben weil diese in der Produktion billiger sind und Folge dessen viel mehr davon gemacht wurden, viel Glück. Vielleicht schaffst du es ja einen mit IPS zu ergattern ;) 

0
groygroy 31.08.2015, 00:56

Dann muss ich ein mit ips haben

0

Was möchtest Du wissen?