New Nintendo 3DS XL Solgaleo Lunala Edition?

 - (Spiele und Gaming, Umfrage, Abstimmung)

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Total schön 50%
Gibt schönere, aber ist ganz ok 42%
Nee lass ma 8%

4 Antworten

Ich bleib bei meiner Meinung, ist in Ordnung, das Motiv an sich gefällt mir persönlich aber nicht so gut.

Mir würden diese Motive nach wie vor besser gefallen:

Aber ist eben ganz einfach mein persönlicher Geschmack – dass dir das Design gefällt, ist die Hauptsache.^^

 - (Spiele und Gaming, Umfrage, Abstimmung)  - (Spiele und Gaming, Umfrage, Abstimmung)

Der blaue sieht echt gut aus, das stimmt, aber leider sind das ja noch die alten und nicht die new Versionen ^^

0
@thinkingGirl406

Ich selbst habe nur einen einfarbigen schwarzen 3DS XL. Weiß nicht, was die New-Versionen von der normalen Version unterscheidet, aber ich bin allgemein zufrieden, was die Spielmechanik angeht.

0
@Miyuna679

Ich finde sie aufgeklappt schöner, was das Tastenlayout angeht. Dazu sind sie schneller, haben ein stabileres 3D (wirklich viel besser als beim alten) und der Akku hält länger. Ich finde den New 3DS XL jedenfalls deutlich besser, als den Old 3DS XL meines Bruders. Aber das ist ja Geschmackssache

0
Total schön

Zwischen total schon und schön 😁

Das simple Design und das Schwarze gefällt mir auch :)

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

Ich bin sogar eigentlich gar kein wirklicher Pokemon Fan, obwohl ich alle 3DS Hauptspiele habe ^^

Aber ich liebe Löwen und Fledermäuse, sowie auch den Mond und Ultramond war mein erstes Pokemon Game.

Dann sah ich den DS und musste ihn einfach haben. Find ihn einfach toll :)

0
@thinkingGirl406

Ist Ultramond eigentlich gut? Ich hab mir überlegt, das zu holen 🤔 Oder Vielleicht auch Schwert für die Switch

0
@PauliLP

Wenn man schon Mond oder Sonne gespielt hat nicht unbedingt, da sich die Neuerungen für das Geld echt nicht lohnen. Die Storyline ist zum Großteil die selbe. Aber an sich ist es wirklich ein sehr gutes Spiel.

Schwert&schild sind ganz gut, habe Schwert und bin zufrieden

1
@thinkingGirl406

Beide Spiele sind schlecht...schild hat fast gar keine Story und Sonne ist besser hat aber auch paar Punkte die mir nicht gefallen. Schwert und schild lohnen sich meiner Meinung nicht.

0
@Ihrgendwer

Es kommt ja nicht auf die Story, sondern auf den Spielspaß an

0
@PauliLP

Im Gegensatz zu den anderen ist dieses schrott...und die Story macht viel vom Spielspaß aus.

0
Gibt schönere, aber ist ganz ok

Es gibt schönere aber gut

Was möchtest Du wissen?