New Nintendo 3ds (/xl) lohnt es sich noch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Xl oder normal deine Entscheidung (kann NIEMAND was sagen). Ob es sich lohnt ist wieder deine Entscheidung. Welche Spiele magst du (Pokemon, Xenoblade usw was es nur auf 3DS gibt) und wie SEHR magst du es (würdest du soviel Geld ausgeben oder nicht für ein solches Spiel) und meiner Meinung nach ja es lohnt sich da ich manche Spiel mag die es nur auf 3DS gibt und ich weiß auch nichts von nem neuen DS sondern NX soll rauskommen das ist aber kein DS (also nicht zum mitnehmen oder herumtragen sondern ist eine Konsole). Hoffentlich hat dir diese Antwort geholfen.

Ja es lohnt sich weil Nintendo gesagt hat 2017 kommt mehr für den 3DS 

Jedoch würde ich warten den bald wird eine neue Heimkonsole vorgestellt nämlich Nintendo NX die hat nicht viel mit dem 3DS zu tun aber trotzdem warte bis NX vorgestellt wird :)

Was möchtest Du wissen?