New Nintendo 3ds xl L und R tasten funktionieren nicht?

1 Antwort

Hey ho,

das ist leider ein recht häufiges Problem der Nintendo 3DS Systeme. Meist lösen sich bei den Schultertasten schnell die Schrauben, die nur nachgezogen werden müssen.

Es gibt 2 Möglichkeiten:

1. Du lässt deinen 3DS reparieren. Das machen viele Elektronikläden. Wie Expert oder auch Saturn. Das kostet aber leider auch etwas. Ich meine, bei meinem alten 3DS hatte ich um die 30€ bezahlt.

2.(nicht empfohlen) Du schraubst selbst den 3DS auf, guckst nach und ziehst die Schraube selbst fest.

Wichtig: Je nachdem, wie alt das Gerät ist, solltest du eventuell eine Garantie in Anspruch nehmen, wenn du es nicht selbst verschuldet hast.

MfG

Ok Danke ich werde Mal im Saturn schauen

1

So die machen des nicht keine ahnung warum könntest du mir eine anleitung zeigen die schritt für schritt funktioniert weil ich finde nur von den normalen 3ds Wäre Nett✌🏾😀

0
@Zeldaplayer33

Bei dem XL sollte es genau so funktionieren. Solange du nichts beschädigst, passiert da nichts.

MfG

0

Gibt es eine R4 Karte mit spielen für den New Nintendo 3DS XL?

Ich hab gesehen das es R4 Karten gibt für 3DS XL aber funktionieren die auch für den New Nintendo 3DS XL?

...zur Frage

Nintendo 3DS XL oder New XL TN Variant?

Hallo,

eine Frage: ist aktuell auch vom Display mehr der Nintendo 3DS XL oder der New 3DS XL TN Variant zu empfehlen. Bei dem New 3DS XL gibt es ja auch den Extra C-Stick wo ich denke, er lohnt sich. Und Amiibo geht wohl auch. Da weiß ich auch nicht ob das mit dem normalen 3DS XL geht. Aber ich glaube beim XL ist wieder ein besseres Display IPS verbaut und beim New 3DS XL nur ein TN-Display wo nicht so gut sein soll.

Danke für die Infos!

...zur Frage

Kann man New 3DS Spiele auch auf den 3DS spielen?

1. Frage erstmal würde es sich jetzt (2015) noch lohnen einen Nintendo 3ds xl zu holen?
  2. Frage Wenn ich mir einen holen würde, könnte man dann Nintendo spiele für den New nintendo 3ds auch auf den 3ds xl spielen?
...zur Frage

Die Tasten 456 oben in der Zahlenleiste funktionieren nicht?

Also beim Start meines Pc's funktionieren die Tasten ncoh kurz, und jetzt bei meiner neuen Tastatur funktionieren sie auch nicht, weswegen ich denke, dass es ein Systemfehler ist, oder ich irgendwas gemacht habe, was die Tasten ausgeschatltet hat.

...zur Frage

Jomo Tech Lite 80 TC Tasten funktionieren nicht mehr, was kann ich machen das diese wieder funktionieren?

...zur Frage

Was lohnt sich mehr Switch oder 3ds?

Was lohnt sich mehr eine Nintendo Switch oder New Nintendo 3ds XL ? Weil die Switch kostet 150€ mehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?