New Nintendo 3ds xl ja oder nein?

4 Antworten

Hey,

Nein, es gibt genügend Spiele die man auch noch als Teenie oder älter super spielen kann. Nach Aussage von Nintendo sind auch ca. 80% der Switch-Käufer erwachsen. Der 3DS wird zwar eine niedrigere, aber immernoch für Nintendo recht beeindruckende Zahl an älteren Spielern haben.

Und hey, wem es mehr Spaß macht Mario Kart, Animal Crossing und co. zu spielen als irgendwelche Shooter oder so (Und ich kenne wirklich keinen, dem es nicht mehr Spaß macht x3), der sollte auch einfach zum 3DS greifen.

~Ente

Nein, finde ich nicht. Wenn es dir Spaß macht, dann kauf dir doch einen. Außerdem ist es nicht kindisch, Videospiele zu spielen. 

ps: Meine Mom ist 40 und spielt noch. :)

Verkauf doch die spiele und hohl dir eine xbox oder eine ps4 oder auch eine Nintendo Switch oder so

Ich kenne auch viele mädchen die Computer spielen

nen guten Computer habe ich , ne PS 4 und ne Xbox haben meine Brüder :/ wenn ich also Lust habe kann ich da spielen

0

Was ist der Unterschied zwischen Nintendo 3DS XL und New 3DS XL?

Ich überlege mir ein Nintendo zu kaufen. Momentan überlege ich zwischen Nintendo 3DS XL und New Nintendo 3DS XL? Könnte mir vielleicht jemand sagen was die Unterschiede und die Vor- bzw. Nachteile sind?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Nintendo 3DS XL und New Nintendo 3DS XL?

...zur Frage

Wieso ist mein Nintendo eshop Guthaben verschwunden?

Ich habe mir vor einiger Zeit eine Nintendo eshop Karte (15€) gekauft und das Geld auf meine WiiU übertragen. Alles schön und gut, aber nach einiger Zeit habe ich meine NintendoID auf meinem 3ds gelöscht und meine Bereits vorhandene NNID von meiner wiiu auch auf den 3ds gemacht. Also hatten wiiu und nintendo die gleiche nnid. Doch ich habe mir dann nacher auch eine nintendo eshop karte (15€) gekauft und das Geld auf meinen 3ds übertragen. Ich habe mir auf dem Nintendo ds 3 hintergründe gekauft, doch jetzt zeigt mir meine wiiu nur den geldbetrag von meinem Nintendo an (um die 9€) . Wo sind meine 15€ der WiiU hin?

...zur Frage

Nintendo 3DS XL oder New XL TN Variant?

Hallo,

eine Frage: ist aktuell auch vom Display mehr der Nintendo 3DS XL oder der New 3DS XL TN Variant zu empfehlen. Bei dem New 3DS XL gibt es ja auch den Extra C-Stick wo ich denke, er lohnt sich. Und Amiibo geht wohl auch. Da weiß ich auch nicht ob das mit dem normalen 3DS XL geht. Aber ich glaube beim XL ist wieder ein besseres Display IPS verbaut und beim New 3DS XL nur ein TN-Display wo nicht so gut sein soll.

Danke für die Infos!

...zur Frage

Kann man New 3DS Spiele auch auf den 3DS spielen?

1. Frage erstmal würde es sich jetzt (2015) noch lohnen einen Nintendo 3ds xl zu holen?
  2. Frage Wenn ich mir einen holen würde, könnte man dann Nintendo spiele für den New nintendo 3ds auch auf den 3ds xl spielen?
...zur Frage

Ist die auflösung auf dem nintendo 3ds xl besser als auf der nintendo new 3ds xl?

Meine frage ist ob die auflösung auf dem nintendo 3ds xl besser ist als auf der new nintendo 3ds und ist es beim nintendo 3ds eine bessere auflösung als auf der nintendo new 3ds oder ist alles gleich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?