New Nintendo 3ds xl Erfahrung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Freunde haben den 3DS XL und ich hab noch den alten 3DS.

Ich muss sagen, dass mir mein alter mehr gefällt, einfach aus den Gründen, weil der XL mir auf Dauer zu schwer wird und ich das Gefühl hab, mir brechen die Handgelenke auf Dauer ab.

Das Bild ist zwar größer, aber dafür unschärfer.. da habe ich lieber ein kleineres, scharfes Bild.

Im Grunde genommen gibt es sonst kaum Unterschiede.. abgesehen davon, dass er vllt bessere Fotos schießt oder so was, aber das ist nur Schnick-Schnack, was nicht wirklich zum Spielen relevant ist. Ist nur Geld Macherei. :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde den sehr gut aber leider kann man keine cover drantuhen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?