New Nintendo 3ds XL - Kaufen oder nicht kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der new 3DS ist besser weil,,

• der new3DS eine bessere Leistung hat (kürzere Ladezeiten, Exklusivtitel)
  • der new3DS bietet 3D aus jeder Richtung, auch für mehrere Personen gleichzeitig
  • Längere Akkulaufzeit + Wechselbarer Akku
  • Mehr Knöpfe, welche auch bei alten Spielen funktionieren
  • Automatische Bildschrimhelligkeitsregelung
  • uvm. ;-)

Unten ein Angebot von Gamestop, wo du deinen DSi XL direkt umtauschen kannst

Das Angebot von Gamestop (Foto aus Österreich) - (Konsolen, Nintendo, Nintendo 3DS XL)

Danke! :) ich glaube, dass ich ihn gegen 3 Spiele eintauschen werde :D

0
@Yuno02

Zu langsam :P

Afaik galt das Angebot nur für Vorbestellungen ^^'

0

Ich persönlich würde grundsätzlich immer von einer Anschaffung abraten, wenn ein 3DS XL schon vorhanden ist. Als Erstkäufer des originalen 3DS liebäugele ich zwar selbst mit dem neueren Modell, aber das nur aufgrund der verbesserten Batterieleistung.

Der C-Stick und die schnellere CPU werden wohl nur bei wenigen Spielen eine Rolle spielen. Im Hinblick auf exklusive Spiele ist bisher nur Xenoblade Chronicles 3DS (Wii-Remake) angekündigt. Außerdem wird das Majoras Mask-Remake einige zusätzliche Funktionen bereithalten.

Nachtrag: Durch eine Face-Tracking-Kamera soll ebenso ein stabilerer und blickwinkelneutraler 3D-Effekt gewährleistet werden.

0

Du hast ja geschrieben, dass Du Dir den New 3DS XL kaufen möchtest. Ich würde Dir das Gerät zwar empfehlen, wenn Du jedoch bereits über einen 3DS XL verfügst, rate ich Dir besser erstmal vom Kauf ab.

Da ein Preis von 199,99€ zwar für ein Gerät dieser Klasse in Ordnung ist, ist es dennoch ein hoher Preis, der sich aus meiner Sicht nur denen empfiehlt, die nich kein 3DS Modell haben. Falls es kein XL Modell sein muss, rate ich Dir sowieso zum normalen, da Du ihn nach Belieben personalisieren kannst, der Bildschirm eine gute Größe hat und er ein mattes Design inne hat, welches Sein Gerät vor Fingerabdrücken bewahrt.

Und noch ein Tipp: Wenn Du das Gerät kaufst, dann bestelle es online bei Saturn, mit Abholung in der Filiale. So bekommst Du bei Deinem ersten Einkauf einen 5€ Gutschein durch das abonnieren der Newsletter und alle Produkte sind ein paar Euro günstiger. Ich habe letztens zum Beispiel noch auf diesem Weg Pokémon X gekauft, normal hätte es im Laden 44,99€ gekostet, um diese Weise habe ich es für 30,98€ bekommen ;).

Viel Glück bei der Auswahl und viel Spaß mit Deinem neuen Gerät!

Was möchtest Du wissen?